Zeremonie der Freude

Epiphania

Licht-Fest für das Neue zeitalter


6. Januar 2021

Leider wurde auch dieser Event dem Lockdown geopfert.

Intention

Epiphania ist eines der ältesten christlichen Feste - vielleicht das älteste überhaupt. Bei den frühen Christen wurde das Weihnachtsfest am 6. Januar gefeiert. Auch an die Taufe Jesu wird an diesem Tag erinnert. Und an das erste Wunder von Jesus - er hat auf einer Hochzeit Wasser in Wein verwandelt!

Diese Bedeutungen wurde in den Hintergrund gedrängt, weil sich die 3 Weisen auf der Suche nach dem Kind durchgesetzt haben.

 

Worum gehts bei diesem Fest? Epiphania bedeutet 'Erscheinung'. Es wird somit die Offenbarung des Göttlichen auf der Erde und im Menschen gefeiert. Gott geht in Beziehung mit uns. Die Kraft der Göttin möchte sich durch uns ausdrücken. Wir sind es! Lichtbringerinnen, Schöpfer, Liebende, Heilerinnen, Manifestoren, Erneuerinnen, Bewahrer ... wir sind der verlängerte Arm Gottes und das Herz der Göttin. 

 

In einer achtsamen, sinnlichen Zeremonie (TranceDance, Räuchern, Singen, Rituale, Feiern und Essen ...) werden wir an diesem besonderen Tag von allem eines: Die Freude an uns und am Leben feiern!

 

Wir sind am Ende der Rauhnächte angekommen, die Schleier zur Anderswelt senken sich wieder und wir stehen an der wahren Schwelle ins Jahr 2021. Ja und nicht nur das! Wir stehen am Beginn einer neuen Erdenzeit - dem Wassermannzeitalter.

Hat uns nun über 200 Jahre das Industriezeitalter mit dem Element Erde und der Materie mit all seinen technischen und elektronischen Errungenschaften bis hier her gebracht, so dürfen wir uns jetzt auf eine völlig neue und geistige Energie freuen! Es kommt ein Zeitalter der Luft, in dem Spiritualität und Bewusstsein für die Menschen eine völlig neue Bedeutung gewinnen werden und in der wir uns im Laufe der kommenden Jahre auch eine neue Realität und Normalität erschaffen werden. 

 

Lasst uns diese Wendezeit bewusst erfahren, teilen und feiern! Ich freue mich, wenn Du dabei bist!


Programm

* Sacred TranceDance-Session

* Achtsamer Austausch

* Meditation

* Impulse & Inspiration

* Gemeinsam eine Neue Vision erschaffen

* Singen von Mantras & Heart Songs

* Zeremonie in weisser Kleidung

* Zusammen Essen, Feiern & Freitanzen

 

Organisatorisches


Termin

Mittwoch 6. Januar 2021

 

Beginn 14:00

Eintreffen ab 13:30

Ende Programm ca. 20:00 Uhr

Open End ~ Essen, Begegnen, Feiern & Freitanzen

 

Ort

Raum24

Kirchgasse 24, 6170 Zirl, Tirol

 

Ausgleich 

72 Euro 

inkl. Kaffee, Tee, Rotwein & Prosecco

 

  

Vorläufige Packliste


  • leichte Tanzkleidung
  • weisse Kleidung
  • dicke Socken
  • Decke oder Schultertuch
  • Wasserflasche
  • Augenbinde
  • Dein Notizbuch & Stifte, falls Du Deine Impulse notieren möchtest
  • einen vegetarischen oder veganen Beitrag fürs gemeinsame Buffet

Es gibt eine begrenzte Teilnehmer_innenanzahl.

 

Hast Du Fragen? Bitte schreibe mir!

 



Hol Dir Dein Ticket

Epiphania

Zeremonie der Freude für das Neue Zeitalter

 

Mit dem Kauf akzeptierst Du auch unsere AGBs.

Nach dem Kauf erhältst per mail eine Bestätigung mit der Bankverbindung.

Dein Platz ist gesichert mit der Einzahlung des Beitrags. 

Einige Tage vor dem Event kommt nochmals eine persönliche Information via WhatsApp.

 

72,00 €

  • verfügbar

Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newsletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!