Wochenend-Workshop

TranceTanz - Experience

Tanz Dich in Deiner wahren Natur!

Wann:

Termin 1 ~ 23. - 25. März 2018

Termin 2 ~ 5. - 7. Oktober 2018

 

Beginn: 18:00

Ende: 17:00

 

Wo:

SeminarZentrum FreeDom

Unterbubenberg 3, Peuerbach, OÖ

www.free-dom.at

 

Wertschätzungbeitrag / WE 210 Euro

Mitglieder von WisDOM 180 Euro

Packliste:

  • Augenbinde
  • Wasserflasche
  • reichlich leichte & lockere Kleidung, in der du gerne tanzt und schwitzt
  • Dein Notizbuch & Stifte
  • Wenn Du im FreeDom übernachten möchtest (10 Euro/Nacht) - Unterlage und Schlafsack/Bettzeug 
  • Dein Frühstück & Abendessen, Obst & Nüsse für zwischendurch (Küche vorhanden)


TranceTanz ist vermutlich eine der ältesten und machtvollsten bewusstseins-erweiternden Rituale der Menschheit.

Diese Art zu Tanzen bringt uns radikal zurück in den Körper, kann tief greifende und reinigende Prozesse in uns freisetzen und befreit wie kaum ein anderes Medium den Geist von altem MindShit.

 

An diesem Wochenende werden wir durch 6 Kraftvolle Trance-Rituale á ca. 2 Stunden durch wandern bzw. tanzen, in denen du dich als freies und lebendiges Wesen neu erfahren und in Kontakt mit deiner wahren Essenz kommen kannst.

 

 

TranceTanz setzt auch jede Menge körpereigener Drogen mit angenehmer Wirkung frei (wir kennen sie z.B. als Endorphine, Serotonin, Dopamin und Noradrenalin) und baut Kortisol (das allgegenwärtige Stresshormon unserer Zeit) ab. 

 

Tanz kultiviert ausserdem unsere natürliche Bewegung und wirkt  - Achtung Anti-Aging-Geheimtipp! - verjüngend auf Körper und Geist. 

Wenn Du ein 'Problem' hast in deinem Leben, dann frag dich doch mal, wann du das letzte mal so richtig abgetanzt hast!

Ist Lange her oder? Na dann!