Maya Maria


Musikerin mit Leib & Seele

Die bewegende Kraft der Musik, das Singen, Tanzen und die Liebe zur Gitarre begleiten mich seit Kindertagen. An unzähligen Veranstaltungen, Seminaren und (Abba bis Zappa)-Nächten am Lagerfeuer durfte ich diese Freude (oft auch mit anderen MusikerInnen) teilen. In jungen Jahren tourte ich gemeinsam mit meiner Freundin auch gerne als Strassenmusikerin durch die Welt.

 

Vor ca. 10 Jahren bin ich durch die berührenden Lieder von Gila Antara auf die sogenannten Heilsamen Lieder gestossen. Seither vertiefe ich mich intensiv in diese nährende Form des gemeinsamen Singens und möchte so viele Menschen wie möglich damit erreichen. Mein besonderes Interesse gehört den universellen Mantras in der Ur-Sprache Sanskrit.

 

Seit 2012 kommen auch eigene Healing-Songs zu mir, ich gebe alte Mantras eine neue Melodie und lasse die heilende Kraft der Klänge in meine Angebote (Rituale & Zeremonien, Seminare, Reisen) mit einfliessen.

 

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen und 1967 in Wels in OÖ geboren.