Wochenend-Workshop

TranceTanz - Experience


Tanz Dich in Deiner wahren Natur!

Auf einen Blick ...


Termine

 

5. - 7. Oktober 2018

12. - 14. April 2019

18. - 20. Oktober 2019

 

Beginn: 18:00

Ende: 17:00

 

Wo:

SeminarZentrum FreeDom

Unterbubenberg 3, Peuerbach, OÖ

www.free-dom.at

 

Wertschätzungbeitrag / WE 210 Euro

Mitglieder von WisDOM 180 Euro

Packliste

  • Augenbinde
  • Wasserflasche
  • reichlich leichte & lockere Kleidung, in der du gerne tanzt und schwitzt
  • Dein Notizbuch & Stifte
  • Wenn Du im FreeDom übernachten möchtest (10 Euro/Nacht) - Unterlage und Schlafsack/Bettzeug 
  • Dein Frühstück & Abendessen, Obst & Nüsse für zwischendurch (Küche vorhanden)

Jedes Wochenende hat neue Themen und eröffnet damit jedesmal neue TanzRäume für Dich! Wir tanzen mit Augenbinden!


Was passiert beim Workshop?


An diesem Wochenende tanzen wir durch 6 kraftvolle TranceTanz-Rituale á 100 Minuten. Jedes Ritual steht unter einem Thema und beginnt mit einer Einführung, einer Meditation und manchmal auch mit einem Mantra, das wir bereits mit Augenbinden chanten, was erfahrungsgemäß eine völlig neue Wahrnehmung im gemeinsamen Singen schenken kann.

 

Die Musik ist sehr breit gefächert. Begonnen von den 'klassischen' TranceTanz-Tracks von 'Professor Trance' Frank Natale über erdige Trommel-Beats über klaren Techno-Beat über Alternative & World-Musik von Naturvölkern über Filmmusik & Sinfonien, über Mantras & sakrale Musik bis hin zu ausgewähltem Pop-Tracks aus dem Mainstream.

 

Nach jedem TranceTanz-Ritual ist Zeit für Ruhe und Integrieren, für Austausch und um sich die Erfahrungen aufzuschreiben, zum Essen, Spazierengehen und Schlafen. Jede/r geht seinen/ihren eigenen Prozess während dieses Workshops. Es gibt Gelegenheiten, Erfahrungen in der Gruppe zu teilen oder auch mit sich selbst in den Rückzug zu gehen.

 

Jedes TranceTanz-Ritual ist eine innere Reise für sich uns schenkt uns oft überraschende Erkenntnisse, innere Bilder und Eingebungen.

 

Über den TranceTanz


TranceTanz ist vermutlich eine der ältesten und machtvollsten bewusstseins-erweiternden Rituale und Techniken der Menschheit.

 

Diese Art zu tanzen bringt uns radikal zurück in den Körper, kann tiefgreifende und reinigende Prozesse in uns frei setzen und befreit wie kaum ein anderes Medium den Geist von altem MindShit.

 

TranceTanz kann in uns auch jede Menge körpereigener Drogen mit durchaus angenehmer Wirkung produzieren. Wir kennen diese unter den klingenden Namen Serotonin, Dopamin, Endorphine und Noradrenalin. Tanz baut zudem auch das allgegenwärtige Stresshormon unserer Zeit Kortisol ab.

 

Tanz kultiviert ausserdem unsere natürliche Bewegung und wirkt - Achtung Anti-Aging-Tipp - verjüngend auf den Körper bzw. unsere Zellstruktur.

 

Wenn Du eine Sorge hast in Deinem Leben, dann frage Dich doch mal, wann Du das letzte Mal getanzt hast! Lange her? Na dann!

TranceTanz-Experience Flyer 2018-2019



Download
Anmeldeformular - TranceTanz-Experience.
Adobe Acrobat Dokument 70.9 KB

Download
Flyer Originalgröße
TranceTanz Experience Flyer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.5 MB