Verwandlung | Verdichtung | Frauenkreis

Lebensfülle

Erschaffe Dir Deinen wahren Reichtum

Wir ziehen das in unser Leben, was wir tagtäglich verinnerlichen. 

Das ist ein universelles Gesetz.  





Deine Reise der Metamorphose beginnt genau jetzt in diesem Moment!

Bist Du bereit für eine neue Erfahrung?

Lebensfülle

9.-11. Dezember 2022 

Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 18:00
Sonntag 9:00 - 16:00

Raum24 | Zirl bei Innsbruck

Was Dich erwartet:

Wertvolles & bodenständiges Wissen 

Du erfährst, wie unser Gehirn funktioniert, wie Du das Gesetz der Anziehung aktivieren kannst, was die Herz-Hirn-Kohärenz für unsere Entscheidungen bedeutet und wie Du Deine mentale und emotionale Blockaden lösen kannst. Wir sprechen über kollektives Frauen-Traumata und was diese mit uns zu tun haben. Du erkennst begrenzende Glaubenssätze, Mangeldenken & -fühlen und erfährst, wie Du sie verwandeln kannst. 

Schwingungsanhebung

Du wirst erfahren, wie angenehm und erfüllend es ist, wenn wir überwiegend in einer hohen und positiven Schwingung leben. Das Universum (unser Umfeld) wird darauf reagieren. Das kann gar nicht anders sein. Wir können nur das anziehen, was bereits da ist: (Selbst)Liebe, Empathie, Fülle-Gedanken, Freundlichkeit, Akzeptanz, Anerkennung, (Selbst)Wert. Es ist so logisch und einfach zugleich. Wie das geht, erfährst Du hier.   

7  Schlüssel für mehr Lebensfülle 

Du bekommst 7 Schlüssel in die Hand, die Dir neue Wege eröffnen in Richtung Deiner Herzenswünsche in Sachen Liebe, Partnerschaft, Geld, Business, Gesundheit, Finanzen, Reisen, Wohnen usw. 


Herz-Hirn-Kohärenz

Unter Herz-Hirn-Kohärenz verstehen wir das Zwiegespräch, ja die Liebesbeziehung zwischen Herz und Hirn. Sie kommunizieren ständig auf subtile unbewusste Weise. Wenn sie miteinander in Einklang sind, dann treffen wir die richtigen Entscheidungen, wobei das Herz  stets eine Nasenlänge vorn ist. 

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren, sowie unser Bewusstsein und unsere Energie auf mehr Ordnung und Kohärenz ausrichten.

Dr. Joe Dispenza
aus dem Buch: Werde übernatürlich. Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen.

Was Du bekommst: 

Neue Gedanken 

Du wirst Dich am Ende selbstermächtigt und schöpferisch fühlen. Dein Gehirn wird durch die Erfahrungen im Kurs neue Synapsen gebildet haben, solche, die Dir Mut, Zuversicht, Vertrauen und Glauben schenken.

Einfach ein gutes Lebens-Gefühl 

Wenn Du weißt, wie Du Deine Lebensfülle selbst kreieren kannst, dann wird Dich dieses Wissen einfach besser fühlen lassen und der Alltag gewinnt an Leichtigkeit. Selbst-Verantwortung macht glücklich.

Schöpfungsbewusstsein 

Wenn Du die Schlüssel aus diesem Kurs anwendest, dann wird sich Dein Leben exakt in jene Richtung bewegen, in die Du es lenkst. Das kann gar nicht anders sein.

Der Kurs beinhaltet machtvolles und teilweise uraltes Wissen über die Schöpferinnen-Macht, die in jedem Menschen ist, neues Wissen aus der Hirnforschung und hochwirksame Techniken für die Neuprogrammierung Deines Unterbewusstseins.  

Wie wir arbeiten:

Eröffnungsritual

Wir schaffen einen heiligen Raum der Fülle. Wir räuchern und singen verbinden und mit der unendlichen Fülle von Mutter Erde und des gesamten Kosmos.

Methoden

  • Informative Kurzvorträge 
  • Reflexion: Das kollektive Trauma von Frauenarmut, Scham, Schuld, Mangeldenken & Existenzangst
  • Meditationen, reflektierendes Schreiben & Visionboard erstellen
  • Trancedance-Ritual 
  • Embodiment - Alles geht durch den Körper
  • Achtsames Sprechen 
  • Nährende Momente im Frauenkreis
  • Inspiration durch ätherische Öle & spirituelle Kartensets

Abschlusszeremonie

Bring Deine Herzenswünsche und Visionen in einem kraftvollen Ritual zum Ausdruck. 

... eine der wichtigsten Erkenntnisse meines Lebens ist: 'Übernimm Verantwortung! Für alles.' Mein Leben wurde dadurch rasant besser und ungemein leichter. Ich weiß jetzt, wie ich mir mein gutes Leben selbst erschaffen kann ... ich bin kein Opfer meiner äußeren Umstände.

Maya Maria Tilg

Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich:

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein

Innere Blockaden und das Gefühl, nicht voran zu kommen im Leben, im Business oder in Deiner Sehnsucht nach einer erfüllenden Partnerschaft? Du spürst Neid und Eifersucht, wenn andere etwas geschafft haben. Du hast immer wieder Selbstzweifel und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Mangelgefühle

Dich plagen manchmal Existenzängste und Du erlebst immer wieder starke Gefühle von Mangel oder von 'nicht genug' Geld ... Liebe ... Erfolg ... Kunden ... Wertschätzung usw. Manchmal verlässt Dich das Vertrauen in das Leben und in Dich Selbst.

Du fühlst Dich ausgebremst

Du empfindest Dein Leben immer wieder als schwierig und mühsam, du fühlst Dich erschöpft, hilflos und ausgepowert, obwohl Du alles gibst und tust, was in Deinen Möglichkeiten steht. Du hängst noch immer (unbewusst) in alten Verletzungen, Schmerzen und Traumata fest und findest keinen so rechten Ausweg.

Löse jetzt Deine Blockaden und erschaffe Dir eine neue Welt.  

Mögen mein Leben und meine Begabungen auf sinnvolle und liebevolle Weise für das Große Ganze eingesetzt werden.
Ich überlasse dem Universum meine Misserfolge, meinen Schmerz und all meinen Groll, der sich noch in meinem Herzen befindet.
Ich überlasse ihm all meine Erfolge und Hoffnungen. Mögen sie vom Licht der Liebe erfüllt und über alle Grenzen hinweg segensreich sein.  
Möge mein Sein & Wirken Wohlstand und Liebe schaffen & anziehen. 

 Ahey. Om Shanti.