Begegnen & Geniessen!

1. Offener Tag der FREUDE!

Singen, TranceTanz, Yoga, Trommeln

 

12 Stunden Programm!

Kommen, wann Du möchtest. Bleiben solange Du magst!

 

Willkommen zum

1. Offenen Tag der Freude!

 

Fast am Ende eines bewegten und reich erfüllten Event-Jahres möchte ich Euch einladen, mit mir die Freude am Leben zu teilen! Am 1. Offenen Tag der Freude (welcher ab nun Tradition werden darf) möchte ich gerne mit Euch singen, tanzen, Yoga machen, trommeln, in Begegnung kommen, den frischen Sommer und das Leben genießen!

 

 

Freue mich auf Deine Freude!


Termin


Am Feiertag!! 

31. Mai 2018

 

 

Beginn: 9:30    

Ende: 21:30

 

Eintritt: Deine Freude!

 

Ort: 

Ritual- & YogaRaum Oleyon

Hofacker 3, 6426 Roppen

Fürs Navi: Roppener Weg 39

 

Packliste:

Wasserflasche, YogaMatte, Trommel

Ein kleiner Beitrag zum FingerFood-Buffet wäre auch toll!

 

Zwischen Halb und Punkt kannst Du eintreffen, Dir Zeit für Begegnung, essen & trinken schenken, oder Dich entspannen und einfach meinen Garten genießen.

 

Deine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich, Du kannst auch spontan kommen!

 

Apropos spontan: Ich freue mich natürlich  auch über alle 'helping hands' in der Küche und überhaupt durch den Tag hindurch.

 

 

Programm


10:00 - 10:30  Gayatri & Sonnengrüße

 

11:00 - 11:30    Mantras des Lichts

 

12:00 - 12:30   Mittagstrommeln

 

13:00 - 13:30    Lieder der Freude

 

14:00 - 14:30   FaszienYoga

 

15:00 - 15:30    TranceTanz für Freude

 

16:00 - 16:30    TantraYoga

 

17:00 - 17:30    Mantras der Freude

 

18:00 - 18:30   Abendtrommeln

 

19:00 - 19:30   TranceTanz für Kraft

 

20:00 - 20:30 Mantras von Maya's 2. CD

 

21:00 - 21:30   Mantras der Liebe

Achtung - das hier ist echt wichtig:

Parken bitte NUR am Sportplatz-Parkplatz in Roppen und 10 Minuten Spaziergang (600m) zu mir einplanen. Ansonsten droht Anzeige oder abgeschleppt werden.

 



Download
Programm-Tag der Freude 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.7 KB