Singen


Das Heilsamste, das wir für Leib & Seele tun können, ist Singen!

MantraFlow

MantraFlow ist eine Art zu Singen, die uns ganz und gar zu uns selbst zurück bringt. Die heiligen Sanskrit-Silben reinigen den Geist und entspannen unser gesamtes Körper-Geist-Seele-System.


Ausflug 2019 - Bayern

Der 'etwas andere Ausflug' führt uns heuer auf die Roseninsel an den Starnberger See und zu einem Heckenlabyrinth. Zusammen Lebensfreude und Leichtigkeit erfahren!


FeuerRituale

Meine FeuerRituale dienen der Transformation und Veränderung Deines Lebens! Wir verbinden uns mit dem, was wir wirklich wollen und manifestieren es in kraftvollen Ritualen.


La Palma Reisen

La Palma ist nicht einfach nur eine wunderschöne Insel der Kanaren; sie unterstützt uns mit ihrer sanft-bestimmten Transformations-Energie in unserer äußeren und spirituellen Entwicklung.


Persönliche Session

Möchtest Du intensiver an Deinen Themen arbeiten, eine private Yogastunde oder ein auf Dein Anliegen abgestimmtes schaman-isches Ritual erfahren, dann kannst Du bei mir auch eine Persönliche Sessions buchen.

Assisi Reise

Auf den Spuren von Franziskus & Klara begegnen wir unserer eigenen Vision von einem gut gelebten Leben, das für uns wirklich Sinn macht und tiefe Freude schenkt.


VisionNight

MantraSingen, Trommeln, TranceDance & Meditation am Feuer in einer Sommer-Vollmond-Nacht. Öffne Dich neu für Deine Vision & erwarte das Unerwartete! It's magic!


Mitsing-Konzerte

Ob im Kino, in Kirchen oder im YogaStudio!

Du kannst mich (mit und ohne Begleitmusiker) einladen, um gemeinsam zu chanten und die heilsame Kraft des Singens zu erfahren.


Silvester. Achtsam. Feiern.

2020 wird ein Jahr der Mondin!

Zeit, um unserem Fühlen und Fliessen und der weiblichen Seite in uns Ausdruck zu verleihen - egal ob als Frau oder Mann. 

Ein etwas anderer Jahreswechsel mit Tiefgang und Bewusstsein!



Newsletter


L(i)ebe Deine wahre Natur!