OleYon

Yoga- & RitualRaum

'OleYon' ist ein Wort aus der Geistigen Welt, welches von Gaby Terörde überliefert wurde. Es

ist ein Ausdruck für 'Zentrum der Kraft'.

 

Ich persönlich geben dem OleYon auch noch eine weitere, irdische Bedeutung. Das Wort setzt sich zusammen aus dem spanischen 'Olé' - einem Ausdruck der Freude, und dem Wort 'Yon(i)' aus dem Sanskrit mit der Bedeutung: Zurück zum Ursprung. 

 

Kurz gesagt möchte OleYon einen Raum öffnen, in dem Du die Freude am Ursprung - an Deiner wahren Wesensnatur - spüren und wieder entdecken kannst.

 

Adresse, Anfahrt & Parken

Hofacker 3

6426 Roppen

 

Achtung Autofahrer:

Das Navi findet diese Adresse nicht!

Gib die Adresse meines Nachbarn ein: Roppener Weg 39. Das rosa Haus dahinter ist meines. Vor meinem Haus gibt es drei Parkplätze, wenn sauber geparkt wird. Ganz links muss noch ein Auto durch passen. Vier öffentliche Parkplätze gibt es vor dem Haus Riedgasse 3. Und wenn dort kein Platz ist, dann stelle dein Auto bitte am Sportplatz-Parkplatz, (Fürs Navi: Sportplatzweg) ab.

Von dort sind es dann 10 Minuten Fußweg zu mir. 


Der Raum, wenn wir singen


Der Raum, wenn wir Yoga praktizieren


Bilder von der Initiation meines Raums 2015

Vielen Dank, liebe Gaby Neurauter, die Du mit Deiner Kamera bei der Initiation von OleYon so viele schöne Momente abgelichtet hast!