Rituale & Zeremonien


Bring Dein Inneres zum Ausdruck & Du manifestierst es in der Welt!

FeuerRituale

Meine FeuerRituale dienen der Transformation und Veränderung Deines Lebens! Wir verbinden uns mit dem, was wir wirklich wollen und manifestieren es in kraftvollen Ritualen.

 


Persönliche Session

Möchtest Du intensiver an Deinen Themen arbeiten, eine private Yogastunde oder ein auf Dein Anliegen abgestimmtes schamanisches Ritual erfahren, dann kannst Du bei mir auch eine Persönliche Sessions buchen. 


Epiphania-Zeremonie

Epiphania bedeutet Erscheinung. Das Göttliche Licht offenbart sich in der Welt, also auch in uns Menschen. Wir feiern diese Zeremonie am Ende der Rauhnächte und am Beginn des Mond-Jahres 2020, am 6. Januar.


TranceDanceRituale

TranceTanz ist ein uraltes Ritual der Menschheit, das uns radikal zurück bringt in den Körper und uns den Kontakt mit unserem höheren Selbst ermöglicht.

 



Newsletter


L(i)ebe Deine wahre Natur!