Reisen


Jeden Schritt, den Du im Aussen gehst, gehst Du auch in Dir selbst.

Meine Reiseangebote sind mehr als ein Ortswechsel oder eine Luftveränderung. Sie sind auch mehr als der schlichte 'Ich bin dann mal weg'-Urlaub.

 

Mir gefällt das Wortspiel 'RaumReisen'.

Weil es ganz gut zusammenfasst, wonach mir ist, wenn ich mich fort bewege.

Es geht um die Begehung - und das ist durchaus auch im wörtlichen Sinn zu nehmen -

von unterschiedlichen Erfahrungsräumen.

 

Zum einen sind es die äussere Räume in Form von ausgewählten Kraft- & Seelenorten, Städten, Landschaften, Inseln & Naturschönheiten, die uns bewegen, inspirieren und unsere Sinne erfreuen. Zum anderen möchte diese Art zu reisen eine Einladung sein, Dich selbst in Deinen inneren Räumen zu bereisen und Dich dabei neu oder ganz anders, oder überhaupt erst einmal so richtig und wahr in Deinem eigentlichen Wesen kennenzulernen.

 

RaumReisen sind Reisen in Deine wahre Natur.

Ausflug 2019 - Bayern

Der 'etwas andere Ausflug' führt uns heuer auf die Roseninsel an den Starnberger See und zu einem Heckenlabyrinth. Zusammen Lebensfreude und Leichtigkeit erfahren!


La Palma

La Palma ist nicht einfach nur eine wunderschöne Insel der Kanaren; sie unterstützt uns mit ihrer sanft-bestimmten Transformations-Energie in unserer äußeren und spirituellen Entwicklung.


Assisi

Auf den Spuren von Franziskus & Klara begegnen wir unserer eigenen Vision von einem gut gelebten Leben, welches für uns wirklich Sinn macht und tiefe Freude schenkt.



Newsletter


L(i)ebe Deine wahre Natur!