Mein Programm im Überblick


MantraFlow

MantraFlow ist eine Art zu Singen, die uns ganz und gar zu uns selbst zurück bringt. Die heiligen Sanskrit-Silben reinigen den Geist und entspannen unser gesamtes Körper-Geist-Seele-System.


FeuerRituale

Meine FeuerRituale dienen der Transformation und Veränderung Deines Lebens! Wir verbinden uns mit dem, was wir wirklich wollen und manifestieren es in kraftvollen Ritualen.


La Palma Reisen

La Palma ist nicht einfach nur eine wunderschöne Insel der Kanaren; sie unterstützt uns mit ihrer sanft-bestimmten Transformations-Energie in unserer äußeren und spirituellen Entwicklung.


Sexualität lieben

Ein Wochenend-Workshop, der Dich mit Deiner natürlichen sexuellen Energie als auch mit Deiner Lebendigkeit und Schöpferkraft im Becken (wieder)verbinden möchte.


TantraYoga

TantraYoga ist ein meditativer und konzentrierter Yoga-Style, in dem wir uns auf die Energien unserer 7 Haupt-Chakras konzentrieren. 

 


Zell-Aktiv-Yoga

Dieser Yoga-Kurs für Frauen ab der Lebensmitte wird frischen Wind in Deine Zellen bringen, Dir neue Energie und ein klares Bewusstsein für Deinen Wert schenken.


TranceDanceRituale

TranceTanz ist ein uraltes Ritual der Menschheit, welches uns radikal zurück bringt in den Körper und uns den Kontakt mit unserem höheren Selbst ermöglicht.


Assisi Reisen

Auf den Spuren von Franziskus & Klara begegnen wir unserer eigenen Vision von einem gut gelebten Leben, das für uns wirklich Sinn macht und tiefe Freude schenkt.


TranceDance Experience

Ein Wochenende voller Tanz! Wir durchreisen in 6 TanzTrance verschiedene Lebensthemen und finden durch den Tanz neue Erkenntnisse und neue Entscheidungen.


Silvester. Achtsam. Feiern.

Schließe Altes ab und schaffe Raum, um Deine Träume und Wünsche für 2019 zu manifestieren. Ein etwas anderer Jahreswechsel mit Tiefgang, Lebendigkeit und Bewusstheit!


FaszienYoga

Im FaszienYoga erreichen wir in unseren Asanas ganz spezielle Dehnungswinkel, die es uns erlauben, noch tiefer auf unser Faszien-Netzwerk einzuwirken.


Mitsing-Konzerte

Ob im Kino, in Kirchen oder im YogaStudio!

Du kannst mich (mit oder ohne Begleitmusiker) einladen, um gemeinsam zu chanten und die heilsame Kraft des Singens zu erfahren.