WaldYoga & Mantrasingen

Atme die lebendige Kraft des Waldes


Intention

Der Wald ist ein heiliger Ort. Eine lebendiger und pulsierender Organismus, in dem alles auf das Feinste aufeinander abgestimmt ist, miteinander kooperiert, kommuniziert und schwingt. 'Waldbaden' - das Verweilen im Wald - ist jetzt in aller Munde, und wir alle kennen das gute Gefühl, wenn wir von einem ausgedehnten und genussvollem Spaziergang durch den Wald zurück kommen. Besonders im Frühling spüren wir jetzt im Wald diese Kraft, die nach außen und oben drängt; die Bäume kommen sprießen, der Waldboden wird grün, die zarten Wald-Blumen blühen. All dies ist eine Einladung an uns, auch unserer eigenen Lebensenergie wieder einen frischen Schub in Richtung Lebendigkeit und Bewegung zu geben.

 

Wie schon im vergangenen Jahr freue ich mich, auch in diesem Frühling gemeinsam mit Euch Yoga im Wald zu praktizieren.

Und dies (an diesem ersten Termin - vielleicht folgen noch weitere) am Pfingstsonntag, wo wir jedes Jahr einen 'neuen und frischen Wind' in unser Leben einladen. Freu' Dich also auf beflügelndes Yoga unter Bäumen!

 

Wir lassen uns mit unseren Yogamatten in der Nähe des Flusses im weichen und moosigen Waldboden nieder und das sanfte Rauschen des Inns wird unsere Entspannung unterstützen. Wir legen in unserem Yoga den Fokus auf die Chakras und bringen uns so in unsere natürliche Balance zurück - auf allen Ebenen unseres Lebens. Du wirst es spüren! 

 

Wir starten unsere Yogastunde mit klassischen Sonnengrüssen und schliessen mit der Entspannung in Savasana ab.

Und zwischen den Asanas (Yogapositionen) singen wir meditative & bewegte Mantras! Ich freue mich auf Dich!

 

PS: Auch für Yogabeginner_innen & 'Unbewegliche'!  

 

WaldYoga


Termin 

Pfingstsonntag 23. Mai 2021

 

 

 

Zeit

11:00 - 13:00

 

 

Ort

Roppner Wald am Inn

Nähe Siegeles Wag (Fußgängerbrücke)

Genauer Ort nach Anmeldung

 

Ausgleich

20 Euro inkl. 1 Glas hausgemachtem Obst-Smoothie

 

Die Packliste


  • YogaMatte (falls Du keine Matte hast, bitte melde Dich - ich bringe gerne eine für Dich mit)
  • Bewegungskleidung in Schichten
  • leichte Decke zum Zudecken und Umhängen
  • evtl. Meditationskissen
  • Wasserflasche
  • kleines Glas / Becher für den Smoothie 

 

Nur bei gutem Wetter!

 

Hast Du Fragen?

Bitte schreibe mir!



Dein Waldyoga-Ticket buchen

WaldYoga & Mantrasingen

WaldYoga

 

Mit Deiner Buchung bestätigst Du auch die AGB

Sollte das Yoga wegen Schlechtwetter ausfallen, überweisen wir Dir Deinen Beitrag zurück.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per mail und die Bankverbindung.

20,00 €

  • verfügbar

Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newsletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!