Erschaffe Dir einen Ort Heilender Kraft

Magic Space

In 9 Wochen zu einem neuen Wohngefühl

- online kurs -


Ein Ort heilender Kraft ist dort, wo der Mensch sein Wesen,

sein Werden und sein Lebensziel verwirklicht.

 

Harald Jordan


intention

Ich wohne. Du wohnst. Wir alle wohnen. Das Wort Wohnen kommt aus dem Althochdeutschen. Es bedeutet 'zufrieden sein', 'sein' und 'bleiben'.

 

In Zeiten von Corona kommt dem Wohnen eine ganz neue Bedeutung hinzu - wir sind gezwungen, für viele auch mehr als uns lieb ist, daheim zu bleiben. Home Office, Distance Learning, Quarantäne, Lockdown ... 'Stay at Home' ist das Gebot der Stunde, 'bleib zuhause' und Du bleibst gesund, sagt man uns.

 

Nun, über Sinn und Verhältnismäßigkeit lässt sich streiten. Darum geht es hier nicht.

Mich beschäftigt eher die Frage: Bleiben wir wirklich gesund, wenn wir zuhause sind?

 

Gibt uns unser Haus, die Wohnung, das Wohnzimmer, das Home-Office, Schlafzimmer oder Kinderzimmer auch wirklich jene Energie, Freude und den heilsamen Space, der uns gut tut? Können wir und die Kinder sich konzentrieren, fließt Kreativität, ist die nötige Ruhe zum Lernen und Arbeiten gegeben, herrscht Ordnung und Klarheit? Schlafen wir tief und selig, können wir uns auch wirklich erholen und entspannen in unserem Zuhause... und vor allem: Macht uns das Wohnen Freude?

 

Und schließlich: Sind unsere Räume für uns kraftgebend oder -abziehend? Wird das Immunsystem gestärkt oder geschwächt? Unterstützt unser Lebensraum auch unsere Lebenswünsche, oder werden diese sabotiert?

 

Die aktuelle Zeitphase, in die wir quasi gezwungen werden, uns mehr in unseren privaten Räumen - in unserem 'Holon' - aufzuhalten, hat mich dazu inspiriert, mich wieder tiefergehend mit der Wirkung von Raum zu beschäftigen.

 

Meine Passion für den guten Raum

 

Was manche von Euch nicht wissen: Ich bin zertifizierte Beraterin für westliches Feng Shui und energetisch gesundes Wohnen und Arbeiten. Während meine Kinder klein waren, habe ich eine Weile Interior Design an einer Hochschule in England im Fernstudium studiert.

 

Zwischen 2007 und 2012 war ich selbständig als Feng Shui-Beraterin tätig, habe Häuser, Wohnungen, Büros und Gärten gestaltet, beraten, geplant und in Vorträgen und Workshops mein Wissen dazu weitergegeben. Ein Jahr lang habe auch für Möbel Leiner in Innsbruck als 'Wohnstylistin' gearbeitet.

 

Auch wenn ich inzwischen kein Raum-Coaching mehr anbiete - der 'gute Raum' - ob außen oder innen - war und ist meine Passion und Lebensvision, sei es beim Yoga, Singen, Tanzen oder Seminaren.

 

Und unser neues Reiseunternehmen heißt nicht zufällig RAUMREISEN. 

Wenn mich jemand fragt, was ich arbeite, sage ich manchmal:

Ich schaffe Raum, wo Menschen sich selbst erfahren können.

 

Wir alle sollten uns um einen guten LebensRaum kümmern, um darin einen darin ein glückliches, großartiges und erfülltes Leben zu leben. Einen Raum, in dem wir aufblühen und uns ausdrücken, wachsen und gedeihen können; einen Ort heilender Kraft für Seele, Geist & Körper. Es ist unser Geburtsrecht hier auf Erden. Seit dem wir diesen Planeten bevölkern, bauen wir Häuser.

Wir investieren viel Zeit, Geld und Energie für die Erschaffung und den Erhalt von Wohnraum.

Es ist Teil unserer Identität.

 

Speziell für diese Phase des großen Zeitenwandels habe ich diesen Online-Kurs entwickelt. Diese 9 Wochen möchten Dich dabei begleiten und unterstützen, aus deinem Raum einen MAGISCHEN Raum zu erschaffen.

 

Du bekommst praktische Ideen und Inspiration zur Raumgestaltung und wie Du mit einfachen Veränderungen eine starke Wirkung für ein neues und starkes Raumgefühl erschaffen kannst. Wir besprechen mögliche Störfelder und Bereiche, die Energie abziehen und wie Du diese Orte stärken kannst. Du erfährst, wie Du mit 'Raumakupunktur' Deine aktuellen Lebens- und Herzensthemen unterstützen kannst und ich verrate Dir, wie Du mit wenig Aufwand Sinnlichkeit und Emotion in Deine 4 Wände bringen kannst.

Du erfährst, wie Du Deine Partnerschaft über Euren gemeinsamen Raum harmonisieren kannst oder wie Du als Single eine_n Partner_in in Dein Leben ziehst. Ich gebe Dir Tipps für Dein Home-Office oder wie Ihr Euren Kinderwunsch unterstützen kannst. Auch verrate ich Dir, wie Du über die Raumgestaltung Geld und Fülle anziehst. Du wirst staunen, welche Veränderungen dadurch in Dein Leben kommen. Wenn Du Dich von Nachbarn oder anderen negativen Energien gestört fühlst, erfährst Du, wie Du Dich schützen kannst und wie Du Deine Raumschwingung oben halten kannst. Ich werde Dir anhand von Beispielen, Geschichten und Bildern hier viele kleine und große Geheimnisse über die Lenkung von Energie verraten...


Die Themen

1

  • Beginnen & Ankommen :: Eröffnungsrunde, Meditation, Überblick schaffen, aktuelle Themen und Fragen sammeln.

 


3

  • Space Clearing :: Wie wir mit Räuchern, Ätherischen Ölen Mantras, Gebeten und Pflanzen unseren Räume eine neue Klarheit und Frische als auch Lebendigkeit verleihen.

2

  • Weg damit :: Wie Entrümpeln, Ordnen und Putzen nicht nur unser Haus, sondern auch unser Leben, unsere Gesundheit, den Geist und das Herz befreit.

4

  • Feng Shui :: Wie diese uralte Harmonielehre aus dem Osten Lebenswünsche wie Liebe, Berufung, Karriere, Reichtum, Spiritualität und Gesundheit unterstützen kann.

5

  • Bring Farbe in Dein Leben :: Wie Farben wirken und unser Wohlbefinden beeinflussen. Wie wir mit harmonischen Farbkonzepten die Schwingung im Raum erhöhen.

7

  • Störfelder :: Wie abziehende Energien, Hausgeister, Wasseradern, unangenehme Frequenzen, WLAN ... auf unser Wohlbefinden einwirken und wie wir uns schützen können.

6

  • Wohnstyling :: Wie wir mit den vorhandenen Möbeln, Deko, Bildern, Vorhängen und Materialien einen Raum einrichten können, der mit uns in Resonanz ist.

8

  • Magie im Raum :: Wie wir mit Schönheit, Duft, Licht, Klang, Symbolen... einen heiligen Ort der Kraft erschaffen, der unseren spirituellen Weg unterstützt.


9

Abschliessen & Segnung :: Abschlussrunde, Segens-Zeremonie für Deine Räume mit Mantrasingen


Magic Space - Online Kurs

Beginn Winterkurs 2021 ::

  • Wenn die La Palma-Reise wie geplant statt finden kann: Mittwoch 10. Februar 2021
  • Wenn die La Palma-Reise NICHT statt finden kann:  Mittwoch 19. Januar 2021

Termine :: 

  • 9 mal mittewochs á 75 Minuten - Live Zoom-Call  

Aufgrund meiner Reisetätigkeiten kann es sein, dass wir uns nicht nicht durchgehend wöchentlich treffen können. 

Genaueres dann bei Kursbeginn.

 

Zeit ::

  • bei Lockdown :: 20:00 - 21:15
  • in Freiheit :: 21:00 - 22:15

Ort :: 

  • bei Dir zuhause bzw. am Ort Deiner Wahl

 

Seminarbeitrag :: 

Wähle Dein Wunschpaket!

 

Magic Space - Paket 1

Weihnachtsaktion bis 31.12.2020 :: 117 Euro

Normalpreis :: 135 Euro

  • Live-Kurs - 9 Zoom-Meetings wie beschrieben
  • inkl. zwei von Maya's Spotify-Playlists 'Harmonie' und 'Inspiration'
  • Nachkauf versäumter Kurstermine: 12 Euro / Aufzeichnung

Magic Space - Paket 2

Weihnachtsaktion bis 31.12.2020 :: 162 Euro

Normalpreis :: 189 Euro

  • Paket 1
  • plus Download aller Aufzeichnungen - so versäumst Du auch keinen Abend, wenn Du einmal nicht dabei sein kannst. Die Aufzeichnung erhältst Du via We Transfer per mail.
  • plus kleine persönliche Raum-Beratung via Zoom (ca. 30 Minuten) zu einer persönlichen Frage Deiner Wahl, z.B. energetische Aktivierung der Partner- oder Geldbereiche im Haus, ein guter Ort zum Lernen für Deine Kinder, zum Besprechen von Störfeldern u.a. (Termin nach Vereinbarung, inkl. Aufzeichnung)

Magic Space - Paket 3 

Weihnachtsaktion bis 31.12.2020 :: 243 Euro

Normalpreis :: 270 Euro

  • Paket 2
  • plus 60 Minuten persönliche (Feng Shui) Beratung für Dein Haus, Deine Wohnung, einen bestimmten Raum oder zu einem Lebensthema Deiner Wahl. Dafür brauche ich im Vorfeld Deine Pläne und etwas Zeit für die Vorbereitung. (Termin nach Vereinbarung, inkl. Aufzeichnung)
  • plus eine für Dich persönlich erstellte Spotify-Playlist 'Magic Space' zur Unterstützung Deiner Vision & Vorhaben.

 

Was Dich erwartet

  • Informative Präsentationen mit vielen Bildern und Beispielen aus der Praxis
  • Antworten auf Raum-Fragen aus der Gruppe
  • Empfehlung Ätherischer Öle für den Diffuser, welche die Luft reinigen, die Raumenergie heben und die Dich und Deine Familie gesundheitlich unterstützen
  • Musik-Playlisten, die Deine eigene Schwingung als auch die Schwingung im Raum erhöhen
  • Jede Menge Ideen und praktische Tipps für Deine Umsetzung der Veränderungen

Was Du brauchst

  • Einen guten Ort, Ruhe & Zeit für Dich
  • Computer, Tablet oder Smartphone
  • Stabile Internetverbindung
  • Deinen Haus- oder Wohnungsplan auf Papier
  • Stifte & Papier für Deine Impulse & Notizen

Du kannst jederzeit auf das nächste Paket upgrade!

Für die Kursbuchung bitte ganz nach unten scrollen.

 

Hast Du Fragen?

Bitte melde Dich!

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ein Raum Dir so begegnet,

dass Du Dir selbst begegnen kannst,

dann bist Du wirklich zuhause.

 

~~~

 

Erst im Wohnen findet der Mensch zu seiner wahren Bestimmung.

 

~~~

 

Zeige mir, wie Du wohnst,

und ich sage Dir, wer Du bist.

 



Deinen 'Magic Space' buchen

Magic Space - Erschaffe Dir einen Ort heilender Kraft

ONLINE Kurs

Winter 2021

 

Mit der Überweisung des Kursbeitrags direkt im Anschluss ab Deine Buchung ist Dein Platz fixiert. Die Kontoverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung per mail. 

 

Du buchst diesen Kurs ohne Risiko! Es gibt ein Rücktrittsrecht bei Online-Kursen.

Bitte lese dazu unsere AGB, die Du mit Deiner Buchung hiermit auch akzeptierst.

 

 

117,00 €

  • verfügbar

Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newsletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!