Yoga @ Home

Liebe Yoginis!

Eigentlich hatte ich ja vor, mit dem Herbstkurs 2023 mein Online-Yoga-Angebot (aus persönlichen Gründen) an den Nagel zu hängen. Ich habe jedoch in den vergangenen Wochen mit Euch gemeinsam im virtuellen Raum wieder gespürt, wie sehr ich es doch liebe, Yoga zu unterrichten. Wenn ich jetzt damit aufhöre, würde ich mich selbst um eine wertvolle und zutiefst nährende und beglückende Erfahrung bringen. 

Zudem haben mich in den vergangenen Wochen von Euch - meinen geschätzten Yoginis - so viele wertschätzende Zuschriften erreicht ... wie wohltuend Faszienyoga oder auch die frühmorgendliche Yogaeinheit für Euch sind und Körper, Geist und Seele erfrischen.
Das freut mich wirklich sehr ... ich danke Euch dafür!

Nun denn - ich mache also weiter mit Yoga-Online!

Ich habe mich ganz neu dafür entschieden ... es ist ein bisschen so, als würde man sich nach einer Trennung mit einem Partner auf einer neuen Ebene wiederfinden... ;-)

Abgesehen von den Benefits, die uns eine regelmässige Yogapraxis schenkt, brauchen wir es im Moment vielleicht mehr denn je, uns ein oder zwei Stunden in der Woche bewusst auszuklinken, um uns eine friedvolle Zeit auf der Matte zu schenken. Und das nicht allein, sondern verbunden im virtuellen Kreis. 

Ich freue mich, wenn Du (wieder) dabei bist.

Das Bild oben ist ein Blick 'hinter die Kulissen' meines virtuellen Yogastudios in Petronell-Carnuntum!

Maya Maria

Mein Weg mit Yoga

Bleiben wir in Verbindung

Melde Dich bis zum 8. Januar 2024 zum Newsletter an und ich schenke Dir eine 60-minütige Morgenyoga-Stunde! Der Link zum Video samt Kennwort kommt automatisch nach Deiner Anmeldung in Dein E-mail-Postfach!

Frühjahrskurs 

Faszienyoga 

Dehne Dich in Deine neue Freiheit

Start: 23. Januar 2024 | 19:30 - 20:45

10 x 75 Min | Zoom Online

Frühjahrskurs

Morgenyoga

Sonnenjahr 2024 - Stell Dich ins Licht

Start: 25. Januar 2024 | 5:45 - 6:45

10 x 60 Min | Zoom Online