Lebensvertiefung & Zeremonie 

Du bist die Königin 


DEine Initiations-Zeremonie in eine erfüllte 2. Lebenshälfte 

22. Oktober 2022

14:00 - 22:00 | Motion Rooms | Innsbruck

 € 180 inkl. Champagner

Buche hier Deine neue Erfahrung!

Name des Termins

Kostenlos

Was Dich erwartet

Wir beginnen mit der Öffnung des Heiligen Raums, unseres Bewusstseins und Körpers. Mit einer Rauchreinigung, Tanz, Singen & Stille. Wir reflektieren unser Leben. Der achtsame Austausch mit Frauen bringt Dich weiter in Deine Essenz.

In meinem Kurzvortrag erfährst Du Wissenswertes über die wesentlichen körperlichen und mentalen Wandlungs-Prozesse in den Wechseljahren.

Nach einer Pause, in der wir gemeinsam essen (Mitbringbuffet), werden wir eine tiefgreifende Zeremonie feiern, in der Du Dich in Deinem neuen Sein als Königin Deines Lebens willkommen heißt. 
Du schenkst Dir selbst ein neues JA, steckst Dir dafür vielleicht sogar einen Lebensring an die Hand ...! Der Heilige Kreis der Weisen Frauen schenkt Dir anschliessend den Segen für Deinen Weg.

Jede Frau wird sich in ihrer Einzigartigkeit, Würde und Schönheit  erkennen und sich von der Großen Göttin gesegnet wissen.

Nach der Zeremonie feiern wir mit Champagner & Tanz!

Die Frau am Zenit ihres Lebens 

 Du befindest Dich im großen Spurwechsel Deines Lebens

und spürst, dass sich Dein Leben komplett erneuert?

Willkommen im Kreis!

Dieser Transformations-Prozess kann gerne 15 - 20 Jahre Deines Lebens einnehmen. 

 Ein großer Lebens-Zyklus - ca. 40 Jahre biologische Reproduktionszeit - geht zu Ende, es beginnt etwas völlig Neues. 

Für manche unser einer ist es auch kein Spaziergang, sondern ein Kraftakt.
Noch immer stolpern Frauen unvorbereitet in ihre Zeit der Wechseljahre und kommen in ihrem Leben völlig aus der Spur. Depressive Phasen, Schlafstörungen, Wut-Ausbrüche, Schweißbäder, In-Frage-Stellen der Partnerschaft und überhaupt..., psychische Unausgeglichenheit, chronische Erschöpfung, schleichende Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex ... um hier nur ein paar Dinge jener langen Liste aufzuzählen, die eine Frau ab rund um die 40 heimsuchen kann. 
Wie gesagt - dieser Prozess kann gerne auch mal 20 Jahre dauern.

 

Die körperlichen Veränderungen, die vor allem auf den großen Umbau unseres Hormonsystems zurück zuführen sind, sind das eine. 

Das andere ist die Veränderung auf der Herz-Seelen-Ebene. 
Und darum soll es hier in der Zeremonie gehen.

Eines muss uns klar sein: Das 'alte Leben' kommt nicht mehr zurück. 
Anstatt dessen kommt etwas völlig Neues: Lebensweisheit, inneres Leuchten, charismatische Ausstrahlung, eine reife & strahlende Erotik - kurz gesagt, wir entwickeln uns in eine neue Kraft und Schönheit der Weiblichkeit, die anderen (und manchmal auch uns selbst ;-) den Atem raubt ... sofern wir denn diese Metamorphose in uns auch annehmen und zulassen, und mithelfen, dass diese in seiner Gänze und Vollkommenheit auch stattfinden kann.

Lass das Alte los! Empfange das Neue!

Du bist die Königin in Deinem Reich!

 Das Wunderbare an den Wechseljahren ist: Wenn wir uns in unseren eigenen Wandel hinein entspannen, dann entwickeln wir eine ganz neue innere Kraft und Entschlossenheit. Für das Leben. Für die Liebe. Für uns selbst.

 

 Gelassenheit und Humor breiten sich in einer noch nie da gewesenen Art und Weise angenehm in uns aus. Wir werden eins mit uns selbst. Wir genügen uns selbst, fühlen uns wohl in der eigenen Haut und wir lieben uns mit allem, was wir sind. All die Jahre, die uns geformt und geprägt haben, jedes Lachfältchen rund um unsere klaren Augen, die weiblichen Rundungen an Hüfte und Bauch, all die kleinen und großen Narben am Körper und in der Seele - all das gehört zu uns. Wir haben uns angenommen und erkannt als die, die wir sind.

Mit allem, was ich bin.
Mit allem, was ich war.
Mit allem, was ich werde, erkenn' ich mich an.

Deine Würde ist unantastbar und Deine Schönheit strahlt mehr denn je aus Dir heraus. Du kannst das Brennen Deiner Seele - endlich - wahrnehmen und hast absolut keine Lust darauf, langsam einzuschlafen um darauf zu warten, dass das Leben in Dir den Geist aufgibt. 

Du möchtest mit dem Leben tanzen und mit Wagemut und Tiefe Deinen wissenden Geist mit dem neu auflodernden Feuer Deiner Seele vereinen. 
Oder möchtest Du das nicht? 

Du möchtest die großen Gaben Deines Herzens entfalten - mit Scharfsicht, Klarheit und angewandter Weisheit.
 
Mach das!
Zusammen mit Frauen wie Du und ich kannst Du in einem geschützten heiligen Raum einen bewussten Schritt ins Neue setzen - in das großartige Reich der weisen strahlenden Königin. Es ist DEIN REICH! DU BIST die Königin!