Chakras · 17. März 2020
Stell Dir einen Baum vor, der gut verwurzelt in seinem Erdreich steht. Plötzlich kommt ein Erdrutsch, ein Erdbeben oder ein Bagger. Das Erdreich wird instabil, seine Wurzeln verlieren an Halt und sein Lebensraum ist bedroht. Was wird er tun, um sich zu stabilisieren?
Chakras · 10. Juni 2019
Wenn wir uns in das Energiefeld von offenem Feuer begeben, dann kommen wir in den Kontakt mit einer Ur-Sehnsucht. Es ist ein Er-Innern auf unserer Zell-Ebene, an all jene Lebens-, Weisheits- & LiebesKreise rund ums Feuer, die wir Zeit unserer menschlichen Entwicklungsgeschichte erfahren haben, seitdem wir das Feuer hüten. Begegnungen mit dem Element Feuer können ein echtes Super-Soulfood für uns sein und uns magische Momente der Erleuchtung und Inspiration schenken.

Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!