FeuerRitual

Jupiterjahr 2022

Stelle Deine Weichen und erwarte Wunder


Sonntag 20. März 2022 | Knappenwelt Gurgltal

Intention

Das Neue Jahr 2022 wird im Zeichen von Glücks- und Expansionsplaneten Jupiter stehen.  

 

Die Kraft des Jupiters wird uns so stark wie noch nie beeinflussen.

Im Jahr 2022 finden sich starke und positive Jupiter-Kräfte am Himmel.

 

Es geht jetzt darum, dass wir unserer Intuition und unseren Visionen für eine neue Zukunft unser Vertrauen schenken.

Auch wenn noch nicht alles rosig sein wird und sich in 2022 der Konflikt zwischen Freiheit und Begrenzung noch nicht vollends auflösen wird, so werden wir doch eine gewisse Aufbruchstimmung und auch einige gute Entwicklungen spüren und erfahren.

 

Neue Ideen wollen - ja müssen - jetzt umgesetzt gesetzt werden. 

Es können und werden völlig neue Weichen gestellt. 

Politischer und wirtschaftlicher Natur, aber auch auf der ganz persönlichen Ebene.

 

 

Es werden in 2022 einige wichtige Planetenläufe vorüberziehen, die uns beeinflussen werden. Einige dieser Aspekte deuten darauf hin, dass wir jetzt ein uneingeschränktes Vertrauen in eine gute und erfüllte Zukunft aufbauen und stärken sollen.

 

Lasst uns - wie schon die vergangenen Jahre am Beginn des Jahresregenten - am 20. März - zusammen kommen, um die neue Zeitqualität bewusst begrüßen und in unser Leben einzuladen. 

 

Seid von Herzen willkommen zum FeuerRitual zum Jupiterjahr 2022

 


Feuerritual Jupiterjahr 2022


Termin ::

Sonntag 20. März 2022

 

Ort ::

Knappenwelt Tarrenz

Tschirgant 1, 6464 Tarrenz

  

Zeitrahmen ::

18:00 - 21:00

 

Ausgleich :: 

€ 36 inkl. Suppe & Rotwein

€ 30 für Basis Plus Mitglieder der Oleyon Akademie  


Oleyon Akademie

Noch kein Mitglied der Oleyon Akademie? Erfahre mehr darüber oder jetzt Mitglied werden im Kreis der Lebensfreude!

Organisatorisches


Packliste ::

 

  • Klappsessel | Hocker
  • Sitzauflage
  • warme Kleidung, evtl. Decke
  • Trommel
  • Tee oder Wasserflasche für währenddessen

Eine detaillierte Info zur Vorbereitung geht nach Anmeldung kurz vor dem Event an Dein Handy per WhatsApp.

 

Hast Du Fragen? Bitte schreibe mir!



Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newsletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!