Gästebuch

Mein Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Freunden meiner Veranstaltungen,

die sich hier mit ihren Erfahrungen verewigen!

Kommentare: 23
  • #23

    Marina (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:56)

    Hallo, ich habe gerade dein Video auf Youtube entdeckt. Das Video und das Lied sind sehr schön. Ich freue mich, mehr davon zu hören!

  • #22

    Jochen (Samstag, 19 August 2017 15:34)

    Liebe Maria, Vielen Dank für Deine CD.
    Sie Ist ein ständiger Begleiter für mich und eine Kraftquelle geworden.
    Nachdem ich voriges DEine mantras Live erleben durfte Und
    DEine Lieder für mich eine Inspiration geworden sind ist es eine freude Deine Stimme
    vor allem in Momenten wo man Kraft Tankt und auch in Momenten wo man Kraft braucht hören zu können.
    Vielen Dank für Diese Möglichkeit.

    Vielen Dank für Diese Möglichkeit dir jederzeit zuhören zu können.
    Jochen

  • #21

    Daniela Woditschka (Freitag, 20 Januar 2017 11:55)

    lIEBE mAYA! ICH WAR SCHON SO VIELE MALE BEI DIR MANTRA SINGEN UND HABE NOCH NIE IN DEIN GÄSTEBUCH GESCHRIEBEN! DABEI SIND DIESE ABENDE SO BEGLÜCKEND UND WOHLTUEND JA GERADEZU HEILSAM FÜR MICH! ICH FREUE MICH SEEEHR ZU DIR UND DEINER WUNDERVOLLEN ART ZU SINGEN GEFÜHRT WORDEN ZU SEIN UND KANN ES ALLEN NUR VON HERZEN EMPFEHLEN SICH SOLCHE ZEITEN/VERANSTALTUNGEN MIT DIR ZU GÖNNEN!!!
    DU TRÄGST DEIN HERZ AUF DER ZUNGE!!! DANKE FÜR DEINEN HERZENS- EINSATZ JEDES MAL!

  • #20

    Hertha Berndt (Dienstag, 29 November 2016 16:41)

    lIEBE Maya; ICH WOLLTE MICH NOCHMALS FÜR DEN WUNDERBAREN VON DIR GEFÜHRTEN mANTRAKURS AM 26.11. BEDANKEN, FÜR MICH WAR ES DER eRSTE kURS UND ICH WAR SEHR BEGEISTERT.eS hAT MICH SEHR BERÜHRT !! dANKE .....

  • #19

    Jochen (Freitag, 08 Juli 2016 19:34)

    Liebe Maya & Mona,
    Ich möchte mich hiermit nochmal für die Tolle Zeit mit euch beiden am Achensee im Zuge Des Mantr&Yoga Retreats Bedanken. Die Zeit mit euch war wunderbar und eure Organisation für Dieses Wochenende war rundum perfekt. Man fühlte sich perfekt aufgehoben bei euch.
    Man konnte so richtig abschalten und die Zeit mit euch genießen egal ob beim singen oder beim Yoga.
    Vielen Dank für diese wunderbare Zeit.

    Jochen

  • #18

    Sabine (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:13)

    Der Frauentempel bei Maya - Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es hat mir soo gut getan und mich persönlich so viel weiter gebracht. Weg von der getriebenen, fremdbestimmten immer mehr hin zu einer "emotionalen Selbstversorgerin". :-) Maya hat so eine liebevolle und wunderbare Art. Man spürt, wie sehr sie mit ganzem Herzen und voller Hingabe diesen Frauentempel leitet. Eine Oase des Friedens, des Verstanden und Akzeptiert seins. So fühlt es sich an. Einfach wunderbar! DANKE!!

  • #17

    maria (Samstag, 28 November 2015 21:15)

    Frauentempel

    eingeladen sein
    willkommen sein
    angenommen sein
    geborgen und bergend sein
    beschenkt und schenkend sein
    staunend
    dankend

    von ganzem Herzen,
    liebe Maya, weil DU dies möglich machst.

  • #16

    Anja (Freitag, 27 November 2015 15:57)

    Der Frauen Tempel Zyklus mit Maya ist eine ganz besondere Erfahrung für mich! Meine Seele wird berührt und genährt in diesem sicheren Rahmen; Raum für mich, mich wieder spüren lernen, mich selber wichtig nehmen dürfen. Absichtslose Berührung erlebe ich als wohltuend, eine tiefe Sehnsucht wird dort gestillt von deren Existenz ich gar nichts ahnte. Es ist, als wenn mein Alltag mitsamt meinem Denken am Eingang abgegeben wird für die Dauer der Begegnung - mit anderen Frauen, mit mir selbst! DANKE, Maya, für dieses großartige Event!

  • #15

    Lorena und Bijan (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:07)

    Liebe Maya,

    unsere Hochzeit war ein unglaublich schönes Fest. Wir danken Dir, dass du so auf uns einzugehen bereit warst – in deiner Vorbereitung und in der Zeremonie engagiert und mit Herz dabei.

    So wurde unser Ritual maßgeschneidert auf unsere eigenen Vorstellungen mit genau dem richtigen Spirit gefeiert! Sehr geholfen hat uns dein praktischer und bodenständiger Zugang zu unseren persönlichen Ideen. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.

    Von unseren Hochzeitsgästen haben wir oft gehört, dass dies die schönste Hochzeit war, die sie je gesehen haben – und uns ging es da ganz genau so.

    Vielen Dank, liebe Maya, dass Du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen – für uns und für alle unsere Gäste.

    Alles Gute und Liebe, Lorena und Bijan

  • #14

    Ilse Köhle (Samstag, 08 August 2015 10:58)

    Liebe Maya,
    ein ganz aufrichtiges Danke für dein große Engagement auf meiner Geburtstagsfeier. Deine Herzlichkeit, die vielen Gedanken, die du dir für mich gemacht hast, haben meine Feier unglaublich bereichert. Dieses wunderbare Dankeritual am Ende meiner Feier hat mich zutiefst berührt und ich wurde von meinen Freunden und Verwandten reichlich beschenkt mit kostbaren Worten und spontanen Umarmungen. Deine Lieder und deine Stimme haben mich getragen und mich begleitet, während ich durch dich die einmalige Gelegenheit hatte, mich bei jedem Einzelnen meiner Gäste zu bedanken.
    Eine außergewöhnliche, sehr erfüllende Erfahrung in meinem Leben.
    Liebe Maya, tausend Dank, schön, dass es DICH gibt!!

    Ilse

  • #13

    Elisabeth Neuner (Freitag, 03 Juli 2015 10:33)

    Liebe Maya !
    Bin in Gedanken viel bei dir, obwohl ich im letzten Jahr nie den Weg zu deinen Veranstaltungen gefunden habe. Das letzte Jahr , war wieder ein großer Lernprozess für mich und
    sehr arbeitsreich. Aber nun ist es wieder Zeit (oder endlich ) meinen
    Herzensweg zu gehen!!
    Darum werden wir uns wieder öfters sehen!
    Ich freue mich und wünsche dir einstweilen eine gute und gesegnete Zeit
    Elisabeth Neuner Falterschein

  • #12

    Gerlinde (Samstag, 02 Mai 2015 21:36)

    Liebe Maya

    Wau deine neuen Termine sind eine Wucht ,ich hoffe an vielen
    teilnehmen zu können.
    Schöööööön dass es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße Gerlinde

  • #11

    Anneliese Kuprian (Freitag, 08 August 2014 22:51)

    Der Tagesausflug in den Heilstollen mit Maya Tilg und Erwin Seidemann waren Balsam für meinen Körper und Seele. Im Heilstollen empfand ich das Alleinsein der Gruppe besonders positiv.Sehr anregend wirkte die Luft auf meine Atemwege und bescherte mir eine tiefe Entspannung und innere Ruhe. Ganz besonders hervorheben möchte ich die meditative Gestaltung durch Maya Tilg und mich dafür sehr herzlich bedanken.

  • #10

    Maria (Freitag, 08 August 2014 18:46)

    Den etwas anderen Ausflug genieße ich schon seit drei Jahren. Die Ziele sind besonders, die Eindrücke vermitteln Sahnetorte und Sommersonnenfeelings :-), ich bin begeistert!
    Vom Ausflug nach Berchtesgaden, mit der Bootsfahrt und dem Besuch im Heilstollen, profitiert mein ganzes Sein. Danke, danke!

  • #9

    Erwin Seidemann (Montag, 04 August 2014 11:14)

    Jede Begegnung, vor allem aber die gemeinsamen garten-meditativen Ausflüge der besonderen Art, haben mich bereichert, waren und sind ein Geschenk und ich hab für mich persönlich viel lernen und erfahren dürfen! Danke dafür im Namen von Theresa und mir!

    Auf viele Fortsetzungen!:-)

  • #8

    Karin (Montag, 02 Juni 2014 07:55)

    Ankommen und sich zu Hause fühlen!
    Wunderbare Momente, schön dass ich sie erleben darf.

    Alles Liebe und fühl dich umarmt
    Karin

  • #7

    Gaby (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:19)

    Liebe Maya, es ist immer wieder wunderbar Blessing ( heilsames Singen) mit dir zu genießen! Es ist für mich eine tolle Methode ganz bei und in mir anzukommen. DANKE!
    herzlichst
    Gaby

  • #6

    Hubert Lentsch (Mittwoch, 07 Mai 2014 11:15)

    Mantra Yoga ist für mich wie hörendes Singen.
    Ohne Notenblatt fühlt man sich in die Lieder ein,
    kann sich mitnehmen lassen, mitsingen und so
    selbst ein Teil der Musik werden.
    Eine gute Zeit um Kraft zu tanken an einer besonderen Quelle.

    Danke Maya!

  • #5

    Maria (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:35)

    Heilsames Singen?! Neben den gesundheitlichen Aspekten,( nachzulesen im Netz) sind es die Menschen, das Gemeinsame, die Freude, die das Singen so besonders machen.
    Für mich eine gesunde Gelegenheit mein Gleichgewicht zu pflegen und unserem vertechnisierten Alltag für ein paar Stunden zu entkommen! :-) Danke an deine wertvolle Arbeit Maya!

  • #4

    Gertie (Samstag, 03 Mai 2014 14:18)

    MantraYoga ...
    entspannt
    öffnet
    richtet auf
    gibt Kraft
    führt in die Mitte
    erfüllt mit Lebensfreude
    ... eine tolle Sache für Körper, Geist und Seele.
    Gertie aus Landeck

  • #3

    Wolfgang Egg (Samstag, 03 Mai 2014 14:09)

    MantraYoga ...
    einen uralten Vers – ein Mantra - in Sanskrit singen
    durch Wiederholung zur Ruhe kommen
    Rhythmus
    Klang
    Schwingung

    abschalten
    frei werden
    Kraft finden
    Meditation

    einen klareren Blick
    auf das Wesentliche bekommen
    auf den Partner
    auf die Lieben
    auf die Natur
    auf das Leben

    auch für einen alten Skeptiker interessant
    Maya leitet die Zeremonie einfühlsam, sie ist „Chief“.
    Wolfgang & Gertie aus Landeck

  • #2

    Maria (Freitag, 28 Februar 2014 10:05)

    Hallo Maya!
    Deine Page ist ja super! Ich freu mich jetzt echt schon, dich wieder zu sehen:-)
    Gaaaaaanz liebe Grüße! Maria Rabatscher

  • #1

    Eva Mayrgündter (Freitag, 21 Februar 2014 10:26)

    Liebe Maya,
    sehr schöne Homepage und sehr schönes Programm.
    Viele Grüße und viel Freude,
    Eva