Awakening Women International

Der FrauenTempel wurde initiiert von Chameli Devi Ardagh, Gründerin des internationalen Frauennetzwerks Awakening Women. Rund um die Erde entstehen immer mehr dieser Frauenkreise. Wir geben damit nicht nur uns selbst Raum für Heilung, sondern auch dem außer Balance geratenen weiblich-männlichen Zusam-menwirkens auf der Erde.

 

Ich begegnete Chameli zum ersten Mal beim SommerRetreat 2012 im Kreis von rund 100 Frauen am Chiemsee . Diese 6 Tage waren eine Art Initiation für mich auf meinem Weg  'weiblich-praktizierter' Spiritualität. Seither besuche ich immer wieder Seminare und tauche dabei ein in eine liebevoll-unterstützende als auch kraftvolle Atmosphäre unter Frauen.

 

2013 absolvierte ich beim Awakening Women Institut (unter der Leitung von Chameli Ardagh) die Weiterbildung zur Leitung von Frauenkreisen und biete seither in Tirol eigene FrauenTempel-Gruppen an.


Mehr Infos auf Awakening Women.