FrauenTempel

Bring deine Essenz zum Strahlen!

 

 

Ich bin derzeit dabei, mein Konzept für den FrauenTempel neu zu überarbeiten.

 

Im Moment gibt es noch keinen neuen Termin für einen Event oder Beginn eines Jahreskreises.

 

Wenn Du jedoch Interesse an dieser achtsamen Form von FrauenKreisen hast, dann melde Dich bitte TROTZDEM SEHR GERNE bei mir, denn je mehr ich von interessierten Frauen weiß, desto eher werde ich wieder neuen Raum für Begegnung schaffen.

 

Interesse kund tun

 

Das Konzept 'FrauenTempel' ~

Begegnung, die tiefer geht.

 

Wir begegnen uns als die, die wir sind:

Als Frauen auf den Spuren unserer tiefsten Sehnsucht. 

 

Jede von uns trägt einen Reichtum an Lebenserfahrung, Schönheit und Weisheit in sich. Die Antworten auf die brennenden Fragen liegen in uns selbst.

 

In unseren Begegnungen hast du Raum und Zeit, sie zu finden und ans Licht zu bringen, und kommst damit jener Frau näher, die Du bist.

 

Wir durchreisen wir Themen, die jede Frau bewegen:

 

Wir umarmen uns selbst in unseren seelischen und körperlichen Verletz-ungen, wertschätzen und feiern unseren weiblichen Körper und unsere Sexualität, erforschen unsere tiefste Sehnsucht und Aufgabe in diesem Leben und fragen nach der Bedeutung von Hingabe und weiblicher Spiritualität für uns selbst.

 

Wir tauchen urteilslos ein in unsere Gefühlswelten, kommen uns dabei selbst näher und feiern unsere Weiblichkeit.

 

Themebeispiele ...

 

 

~ Meine tiefste Sehnsucht

~ Meine tiefste Hingabe

Meine KörperBeziehung

Meine Sexualität

~ Meine Beziehungen

Meine Spiritualität

~ Meine Lebensaufgabe

 

Die Rahmenbedingungen (Zeit und Ort) bin ich zur Zeit am Überarbeiten. 

 

Was dich erwartet.

Methoden & Arbeitsweisen

 

Wir praktizieren mit Körperübungen, Tanz und Bewegung, Atem- und Wahrnehm-ungsübungen, Meditation und inneren Reisen, achtsamen Austausch (Co-Counseling), absichtsloser heilsamer Berührung, Arbeit mit Kartensets und Ritualen.

 

 

Und wir singen Mantras und heilsame Lieder und feiern das Leben im gemeinsamen Essen.

Dein Geschenk

 

Tiefere Akzeptanz, Authentizität, Nähe und Liebe für Dich selbst und andere. Vielleicht triffst Du eine Entscheidung für einen neuen Weg, erkennst Deine wahren Gaben oder findest Dich einfach in Deiner einzigartigen äusseren und inneren Schönheit wieder.

Alles, was Du dafür zu tun hast, ist die Entscheidung zu treffen, Dich darauf einzulassen.  Mach ein Date mit Dir selbst und verabrede Dich mit dem Kreis der Frauen, die gemeinsam mit Dir diesen Weg gehen.

Es sind genau die Richtigen!