Firewoman

Seminare, Coaching & Vorträge


für frauen in den fabelhaften Wechseljahren

NEU & KOSTENLOS :: Vortrag

Im Angesicht von Hitze und Schweiss

Alles über Hitzewallungen

Donnerstag 14. September :: 20:00 - 21:00 | Zoom

Meeting ID nach Anmeldung

Foto: Photolove Miriam Jennewein
Foto: Photolove Miriam Jennewein

intention

Eine Firewoman ist eine Frau, die weiß, was Hitze ist.

Körperlich sowieso, aber auch geistig wie seelisch. 

Eine Frau in den Wechseljahren verlässt die erste Lebenshälfte, jene Phase ihres Lebens, in der sie gebären konnte,

Power ohne Ende hatte und einfach essen konnte ohne zuzunehmen.

Es ist auch für viele von uns ein Aufbruch in ein neues Lebensgefühl als Frau.

 

Die Kinder sind groß, die Partnerschaft gereift oder möglicherweise steht auch die Trennung an.

Beruflich ist vieles erreicht oder vielleicht geht es jetzt erst richtig los, weil endlich Zeit ist,

um sich den Traum vom eigenen Business zu erfüllen. So war es bei mir und ich kann wirklich sagen: 

Die mittleren Jahre sind einfach fabelhaft. 

 

~~~

 Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema der weiblichen Wechseljahre,

forsche und lese im Internet, studiere einschlägige Literatur von Fachleuten, und ja -

mit meinen 54 Jahren bin ich selbst eine Feuerfrau

und mitten drin in diesem aufregenden Wandel im Leben einer Frau.

 

In meinen Kursen und Seminaren lade ich Frauen dazu ein, gemeinsam mit mir tiefer zu gehen.

Es ist mir ein echtes Bedürfnis, unterstützend an der Seite meiner Schwestern zu sein. 

Die eigene Mitte wieder zu finden, Wohlbefinden aus sich heraus zu generieren und schließlich auch die Gesundheit

auf allen Ebenen zu erhalten und zu stärken, das ist mir ein echtes Anliegen.


aktuelle Firewoman-Angebote

Yoga

Yogakurs ::

Ein 12-wöchiger Yogakurs, speziell auf unsere Weiblichkeit und auf die Themen der Wechseljahre abgestimmt.

 

Kursstart :: 22. September 2021

19:30 - 21:00

Online | Zoom

Seminar

Weiterbildung ::

 Hier erfährst Du alles über die wichtigsten Veränderungen während Deiner Zeit der Wechseljahre.

Lass uns gemeinsam frühstücken.

 

Sonntag 26. September 2021

9:00 - 12:00

Online - Zoom



Circle

Weiterbildung ::

Lebensweisheit, Achtsamkeit, Embodyment & Tanz!

Ein nährender als auch informativer Tag im Frauenkreis.

 

Sonntag 12. Dezember 2021

10:00 - 20:00

Raum24 | Zirl

Coaching

Klarheit und Entspannung für Deine

ganz persönlichen Themen in der Zeit der Wechseljahre

... die übrigens bereits mit Ende 30 beginnen! 

 

Termin nach Vereinbarung.

Wähle Deinen Ort ::

Live, Online oder Outdoor



 

Feuerfrau!

 

Du stehst mitten im Leben!

Warte nicht auf die Erlaubnis,

um das Leben zu Leben,

das Du wirklich willst.

 

Glaube mir - sie wird nicht kommen.

 

Werde Dir Deiner SELBST bewusst -

jetzt mehr denn je, und dann:

 

Just do it!


Impuls 4 U

 

Mein persönliches Credo lautet seit Jahren: Übernimm Verantwortung! Für alles!

 

Spür mal rein, wie es sich anfühlt, wenn Du diesen Satz zu Dir selbst sagst:

Ich hole die Verantwortung für mein Wohlbefinden zu mir zurück! 100 % davon.

 

Die Königin nimmt nun endgültig ihr Reich ein und hält ihre Attribute in der Hand.

Vielleicht den Reichsapfel oder ein Schwert, das Zepter der Heiligen Weiblichen Macht oder den Heiligen Gral.

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

 

Wie möchtest Du Dich fühlen, wie möchtest Du sein, was möchtest Du noch erfahren in diesem Leben?

Welcher Spur folgst Du fortan? 

Und welche Pfade lässt Du hinter Dir? 

 

Der Firewoman-Circle ist eine Einladung an Dich, ganz neu mit Deinem inneren Lebensfeuer in Kontakt zu kommen. Dass es brennt, spürst Du vermutlich schon selbst, doch was wirst Du mit Deinem Licht in Dir nun machen?

... was willst Du wirklich, wirklich?

Is up to you! 

 

Warte auf keine Erlaubnis, um das Leben zu Leben, das Du wirklich willst. Glaube mir - sie wird nicht kommen.

Werde Dir Deiner SELBST bewusst - jetzt mehr denn je, und dann: Just do it!

 

Doch vorher: Vergebe Dir selbst und Deiner Vergangenheit. 

Und schließe Frieden mit Deiner Körperin. Sie schön wie sie ist. Und weise! Mach es Dir nicht so schwer, sie zu lieben.

Sie ist seit Jahrzehnten an Deiner Seite und hat Dich nie - niemals - in Stich gelassen.

Jetzt ist der Moment, ihr Deinen Dank dar zu bringen und sie zu ehren mit all Deiner Liebe!

 

Gemeinsam bringen wir im Kreis der Feuerfrauen eine tiefe Dankbarkeit in unser Leben.

Du darfst weich werden und Dich entspannen, Dich neu verwurzeln in Dir.

Erwachse als die strahlende und in sich ruhende Frau, die Du bist.

 

Du hast genug gemacht. Und Du hast es gut gemacht.   

Hole jetzt Deine Ernte ein.

  

... das und noch viel mehr ist Firewoman ~ Fühle Dich von Herzen eingeladen!

 


Kontakt


Bleib informiert & melde Dich zum Newsletter an!


L(i)ebe Deine wahre Natur!