Feedback - Zurücknähren

Nimm Dir einen Moment Zeit und lies, was Menschen in meinen Events erlebt und erfahren haben. Habt Dank, Ihr Wunderbaren, die Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier Eure Erfahrungen zu teilen!

Andrea

Glückstage


48h mit Frauen viel mehr teilen als man sich vorstellen konnte.
48h tief berührendes Singen, Tanzen und erfrischendes Yoga
48h fruchtbarer Austausch schöner und schwieriger Themen
48h Unterstützung und neue Ideen für das Frausein in der Lebensmitte
48h mit Maya und den unterschiedlichsten Frauen macht Glücksgefühle und lässt die Vorfreude auf ein Neues wachsen
Lg Andrea

Barbara

Glückstage


Alles darf, nichts muss 

 

Vor, mittendrin oder nach der Menopause. 12 wunderbare Frauen begegnen einander, Weiblichkeit pur. 12 Lebenswege kreuzen sich. Steiler Anstieg, luftige Strecken,  schwieriges Weitergehen, auf und ab, hoch und tief. 12 Geschichten, die nicht unterschiedlicher sein können. Festsitzen, verharren. 

Weinen, lachen, berühren, für sich sein, schreien, Stille.  Sprechen, zuhören, Austausch, Yoga, Tanz, Mantra Singen, Öle.  Behutsam wärmt  eine Hülle  der Nähe, Verbundenheit und Liebe. Verborgenes kommt ans Licht. Herzen öffnen sich. Freude, lebendig sein. 

Lagerfeuer, Gitarre, ein Glas Wein, gutes Essen, Gauloises oder G`wuzzelte – genießen, unbedingt!! Feiern, Spaß haben, Abenteuer, verrückt sein und mutig. Sind wir nicht sinnliche Göttinnen, das Leben selbst in seiner reinsten und ursprünglichsten Form. 

Zuversicht und Stärke klopfen an und bringen die Leichtigkeit mit. Es ist nicht alles gut, aber besser. 

Wir schmieden Pläne, nehmen Abschied und brechen auf. Ich habe 12 wilde Liliths gesehen, auch meine war dabei. 

Claudia

Glückstage


Ein Retreat, das „mit Vorsicht“ zu genießen ist… du kommst sicher nicht mehr als die zurück, die du vorher warst.

Eine Kurzreise zu einem anderen Stern!

Unglaublich wohltuend für die Seele, singen, tanzen, reden… wieder ein Stück mehr bei sich selbst ankommen.

 

Aus der Übung, „warum bin ich hier“:

„Ich bin hier um Zeit für mich und mit mir zu haben.“

„Ich bin hier um tiefer einzutauchen, in mein Sein, in neue Energien, Emotionen und Begegnungen.“

„Ich bin hier um aus meinem Alltag auszubrechen und den nächsten Schritt zu gehen.“

Claudia

Ich begegnete Lilith. 
Und was soll ich sagen: sie nahm mir alles. 
Und beschenkte mich. 

Alles schrie endlich. .Alles tobte und zerbrach
Alles wurde sichtbar und ließ endlich los.
Alles verbrannte im eigenen Glühen. 
Alles rann aus mir, Tränen, Schmerz, Schweiß.
Ich legte Ketten und Ringe ab und alte Fesseln. 
Uralter Scheiß löste sich. Ich gebar mich neu vor der Urgöttin. Tief berührend im Kreis der Seelenschwestern. 

So wichtig als Transformationsbegleiterin  mich selbst ganz und gar einzulassen und mich begleiten zu lassen. 

Tief gehalten im Raum von einer großartigen Raumöffnerin Maya Maria. Herzensdank meine wundervolle Spiegelseelenfrau. Mit dir leg noch mehr frei aus mir… und es ist ein großartiges Gefühl.

Der nächste Termin will gebucht sein bei dir.
Ich empfehle dich jeder Frau, die mutig genug ist, sich selbst zu begegnen. 

Sabine

Spirit Business Women 

Liebe Maya!

Bei Deiner Weiterbildung Spirit Business Women dabei zu sein, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Gleich im ersten Modul war ich begeistert von den tollen Frauen, von Dir und der wundervollen Art und Weise, wie Du uns begleitet hast. Wir haben uns gegenseitig inspiriert, gestärkt und unterstützt. Du hast es möglich gemacht, Du hast den 'Raum' geschaffen! Ich habe mich noch viel besser kennengelernt, mein Pontential darf sich nun noch mehr entfalten! Es waren nähernde Begegnungen - Herzensbegegnungen, für die ich unendlich dankbar bin. 

Ich gehe meinen Herzensweg...

DANKE! Sabine

Sonja

Spirit Business Women

Liebe Maya!

Ich habe Deinen Podcast gehört! Ich dachte, ich bin mitten drin, so authentisch, real, wirklich Du!

 

Ich schätze an Dir die Lust und Freude aus der Fülle zu schöpfen, Deine Spiritualität, Deine Sinnlichkeit, Deine Musikalität, Deine Stimme als Kanal zu Kosmos und Erde. Du beherrschst die Kunst, Business und Spiritualität zu vereinen.

 

Ich habe gelernt, mich mit mir zu verbinden, mich zu spüren, zu zentrieren, mich als Frau wahrzunehmen. Meins zu gestalten. Raum zu nehmen, zu geben und zu halten! Meine Energien bewusst fließen zu lassen.

 

Vielen herzlichen Dank! Sonja 

 

Maria-Theresia

Zell-Aktiv-Yoga

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen, abwechslungsreichen und spannenden Zellaktiv-Yogastunden, die wir mit dir verbringen durften. Besonders gefallen haben mir auch die inspirierenden Gespräche. Dein umfangreiches Wissen über Körper, Hormone, Ernährung u.v.m. hat mich sehr beeindruckt und ich konnte viel davon mitnehmen und umsetzen. Danke, dass du dein umfassendes Wissen mit uns geteilt hast. Ich wünsche mir, dass ich mein Frau-Sein in dieser Fülle leben kann wie du es tust! Dein Zellaktiv-Yogakurs ist absolut empfehlenswert.

Sonja

Spirit Business Women

Spirit Business Women erlebte ich als eine Reise zu mir selbst

und meinen Potentialen.

 

Ich durfte nicht einfach nur lernen, sondern erfahren und fühlen, wie weibliches Business sein kann, und ich bin dankbar für den Raum, den Maya geschaffen hat und den Frauenkreis, der darin entstehen und wachsen durfte.

 

Tanja

Maya öffnet mit der Weiterbildung Spirit Business Women einen geschützten Raum für Frauen, die tief eintauchen wollen und bereit sind, sich aufzumachen ihrem Herzensweg zu folgen, ihre Gaben, Talente und Fähigkeiten, die sie besitzen, wieder zu entdecken und in die Welt zu tragen. Schließlich sind wir alle hier auf der Erde aus einem bestimmten Grund und mit einer bestimmten Aufgabe.Wir alle sind hier, um zu erschaffen, zu kreieren und zu schöpfen.

 

Wer glaubt, bei dieser Weiterbildung handelt es sich um eine Business-Ausbildung im klassischen Sinn, liegt falsch. Mit verschiedensten Tools (Körperübungen aus dem Tanz- und Bewegungsbereich, Berührungs- und Achtsamkeitstechniken, Meditationen, Gesang, Fühlen und Spüren) entfacht Maya das tief verborgene innere Feuer und bringt die Frauen wieder in Verbindung mit sich selbst als Frau, ihrer Weiblichkeit, ihrem Schoßraum und ihrer Schöpferinnenkraft. Gleichzeitig unterstützt und begleitet Maya diesen Prozess mit ihrer wundervoll herzlichen und liebenvollen Art, ihrem einzigarten Wesen, ihrer Achtsamkeit, ihrem Fühlen und Spüren jeder einzelnen Frau gegenüber sowie mit ihren eigenen langjährigen Erfahrungen als Business-Frau und Einzelunternehmerin.


Die Weiterbildung sei jeder Frau ans Herz gelegt, die bereit ist nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Frauen zu begegnen und in diesem Kreis von Frauen sich zu öffnen, sich zu zeigen sowie gemeinsam als auch für sich zu wachsen in ihrem wahrhaften Sein, ihrer wahren Essenz. Spirit Business Women ist mehr als eine Ausbildung. Sie ist ein nährender Kreis von Frauen, eine Begegnung von Frau zu Frau, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz. Jede Frau trägt die Sehnsucht in sich, ihre ureigene Kraft zu leben. Spirit Business Women öffnet dafür den Raum: uns zu erinnern, dass wir Frauen Weberinnen und Schöpferinnen unseres eigenen Lebens sind und dieses Bewusstsein wieder sichtbar gemacht und auf allen Ebenen unseres weiblichen Seins bewusst gezeigt werden darf. Vor allem aber zu erkennen, dass dieses weibliche Bewusstsein wieder gelebt werden soll.

 

In dieser Weiterbildung kommen Frauen zusammen, die Freude und Spaß daran haben, ihr weibliches Potential zu entdecken und in Entfaltung zu bringen. Die ihre Gabe auf einem weiblichen Weg in die Welt bringen wollen. Frauen, die singen, tanzen, lachen, weinen. Die berühren und sich berühren lassen. Die fühlen, spüren, schlemmen und feiern. Frauen, die nehmen und empfangen - all das, was Frau-Sein nährt und Frau-Sein ausmacht. Echt. Weiblich. Authentisch. Wild. Anmutig. Sinnlich. Leidenschaftlich. Bewegend. Frei. Fülle. Liebe. Sein. Seelennahrung pur. - Alles das ist "Spirit Business Women" und doch noch so viel mehr.

 

Danke liebe Maya für diesen nährenden Raum, den du mit deinem Sein, deinem Tun und Wirken erschaffst. In mir ist so viel Dankbarkeit für unseren Kreis von Frauen, für dich und jede einzelne Frau. Aber auch für mich, meinen Mut und mein Vertrauen in mich und meinen Weg.