Feedback


Mein Herzens-Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Freunden meiner Veranstaltungen, Reisen & Ritualen, die sich hier mit ihren Erfahrungen verewigen!

Kommentare: 42
  • #42

    Ursula Ahammer (Donnerstag, 16 Mai 2019 18:42)

    Liebe Maya,
    vielen herzlichen Dank für diese besondere Reise nach Assisi! Das Wandern zu so wunderbaren Plätzen, das gemeinsame Singen, der wertschätzende Austausch in der Gruppe, das leckere Essen..., es war einfach alles sehr stimmig und wohltuend!
    Großen Dank auch an Ursula, die alles für unser leibliches Wohl so großartig gemanagt hat!
    In herzlicher Verbundenheit
    Ursula

  • #41

    Thomas Heng (Donnerstag, 02 Mai 2019 13:07)

    Liebe Maya,
    ich danke dir und auch Cornelia für die wundervolle Reise auf La Palma im Februar 2019. Ich bin immer noch begeistert von dieser Insel und den tollen Erfahrungen, die ich mit Euch erleben durfte.
    Eure kompetente und liebevolle Leitung war wunderbar, es war für mich auch genau die richtige Mischung mit Entdeckungen und Wanderungen auf der Insel, aber eben auch das Geborgensein in der Gruppe mit Yoga, Mantrasingen und schamanischen Ritualen. Besonders die vielen tollen Plätze auf der Insel haben es mir angetan. Da ich zum ersten Mal auf der Insel war, bin ich sehr dankbar für diese Reise, denn ihr habt uns auch an Plätze geführt, die nicht jeder kennt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir/Euch, ob auf La Palma, in Assissi oder vielleicht im schönen Österreich. Liebe Grüße Thomas

  • #40

    Andreas Wilhelm (Donnerstag, 18 April 2019 01:37)

    18.4.2019. Liebe Maya Dankeschön für das schöne und intensive Wochenende bei Cornelia beim Trance- Tanzen.In einem liebevoll geführten Haus. Ich durfte dabei eine Vertiefung zur höheren Welt erfahren und mich neu kennenlernen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe wir begegnen uns bald wieder. Aho Umarmung Andreas

  • #39

    Marion Holzknecht (Montag, 08 April 2019 10:07)

    Durfte 2018 die erste Reise mit Maya nach Assisi erleben. Es war eine intensive Zeit für mich, mit vielen positiven Begegnungen, unvergesslichen Kraftplätzen, mega tollem Essen, gemütlichem Wohnen, 24 h, 7 Tage mit "fremden" Menschen. Jeder Tag war fast zu kurz, da alles so harmonisch, wertschätzend, liebevoll und lustig gewesen ist. Erholt und gestärkt in meiner Mitte habe ich Assisi glücklich und zufrieden verlassen, aber auch mit der Gewissheit irgendwann wieder zu kommen. Auch ein freundschaftliches Treffen hat mittlerweile mit einigen Teilnehmern stattgefunden und wir konnten gemeinsam das Erlebte revue passieren lassen. Einfach nur schön und empfehlenswert!

  • #38

    Andrea Berger (Mittwoch, 27 Februar 2019 10:13)

    Mit wunderbaren Menschen eine wundervolle Woche auf der wunderschönen Insel La Palma zu verbringen, ist Balsam für Körper, Geist und Seele.
    Liebe Maya und liebe Cornelia, danke für euer einfühlsames Dasein und liebevolles Miteinander .
    In Verbundenheit
    Andrea

  • #37

    Helga und Christian (Freitag, 22 Februar 2019 20:15)

    Wir sind nun zum 2. Mal dem Ruf von La Palma gefolgt und durften mit euch eine wundervolle Seminarwoche erleben.
    La Palma, die Herzensinsel voller Kontraste und mit wundervollen Orten, dort, wo ALLES möglich sein kann:
    * beim Wandern über die kraftvollen Feuerberge mit ihren bizarren Lavalandschaften und den Kiefernwäldern, wo man sich und die Urkraft der Elemente so stark spüren kann
    * beim Eintauchen in die magische 'Anderswelt' mit ihrer Vielfalt an mystischen Pflanzen und Felsformationen
    * beim Wandern ins Tal der Fülle mit ihren uralten Drachenbäumen, blühenden Mandelbäumen und exotischen Pflanzen
    * beim Eintreten in verborgene Höhlen
    * oder am offenen Atlantik bei der Begegnung mit den Delphinen.

    Immer wieder durften wir staunen über die Schönheit der Natur mit ihren Farbenspielen! Bereichernd waren auch all die geteilten Erfahrungen innerhalb unserer harmonischen Gruppe beim gemeinsamen Mantrasingen und Tönen, Yoga oder Tanzen unter freiem Sternenhimmel oder in unseren achtsamen Austauschrunden!
    Voller Dankbarkeit im Herzen nehmen wir nun all die gesammelten Eindrücke mit in unsere Alltagswelt, wo alles noch sehr lange nachklingen wird.

    Liebe Maya, liebe Cornelia, danke für die gemeinsame Zeit und eure wunderbare Führung und Begleitung. Ihr seid ein tolles Team - mit viel Power, Herz und Gefühl!

    In liebevoller Verbundenheit!
    Helga und Christian

  • #36

    Heide Zitter (Freitag, 15 Februar 2019 22:15)

    Liebe Maya, liebe Cornelia,
    Danke für diese wunderbare Zeit , die wir gemeinsam auf La Palma verbracht haben. Die inneren und äußeren Eindrücke sind eine unglaubliche Bereicherung in meinem leben, für die ich sehr dankbar bin.
    Herzensumarmung ,
    Heide

  • #35

    Ursula (Samstag, 26 Januar 2019 06:39)

    Liebe Maya Maria.
    Ich durfte mit dir schon mehrmals Singen, Tanzen Feste feiern und Reisen. Und jedesmal ist es ein wunderschönes befreiendes und tiefgreifended Erlebnis. Du begegnest den Menschen mit so viel Liebe ,Achtung und Herzenswärme die mich tief berührt.
    Ich bin dankbar dich und deine Arbeit kennen gelernt zu haben. Ich bin frei und Liebe - Ursula

  • #34

    Herta Suchy (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:53)

    Liebe Maya,
    Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Trancedance-Abend in Wien. Hoffentlich kommst du bald wieder.

  • #33

    Andrea (Sonntag, 06 Januar 2019 10:40)

    Liebe Maya! Der Jaheswechsel 2018/19 war etwas Besonderes für mich. Ich danke dir für die schöne Gestaltung - ich nehme viel Energie ins neue Jahr mit. Dankeschön sagt Andrea

  • #32

    Eva (Sonntag, 25 November 2018 22:05)

    Es ist ein unglaubliches Geschenk, mit Dir zu singen, zu tanzen, zu reisen. Du hast das Gespür, jeden da abzuholen, wo er zur Zeit gerade steht. Verbunden mit Deinem Herzen begegnest Du allen mit Liebe. Der Zauber von Assisi, die Freiheit, die ich ganz besonders spüren durfte, ließ mich tief eintauchen ins All eins Sein. Ich spüre tiefe Dankbarkeit in mir. Du bist ein Geschenk des Himmels. In tiefer verbundener Liebe.
    Umarmung, Eva.

  • #31

    Sybille Mikula (Montag, 19 November 2018 12:29)

    Sybille Mikula (Samstag, 10 November 2018 23:29)

    superschöne Seite, liebe Maya! Und danke für das tolle Konzert in Wien nach dem Film "Mantra - sounds iinto silence".
    Ich freu mich, dies mit Dir am 11. Jänner zu wiederholen - obwohl es sicher ganz anders wird.
    Viel Erfolg bei Deinen wunderbaren Unternehmungen!
    Umarmung von Sybille

  • #30

    Judith Maria (Montag, 19 November 2018 11:31)

    Liebe Maya Maria.
    Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir danken für Dein SEIN.
    In Deinem Seminar zum Thema: "Sexualität von Herzen lieben", habe ich erfahren wie genial doch unsere Schöpferkraft ist!
    Dein offenes, beherztes Wesen, Dein vielfälltiges Repertoire und die liebevolle Gruppe, machte es mir möglich eine Innenschau zu halten die ich mir kaum auszumalen vermochte.
    Du bist eine tolle und inspirierende Frau!
    DANKBAR & FREI
    J.M.

  • #29

    Olivia (Mittwoch, 03 Oktober 2018 12:53)

    Ich möchte Maya auf allen Ebenen ganz stark empfehlen: als Mensch, als tolle inspirierend Frau, als Musikerin, als Ritualbegleiterin. Über eine Empfehlung bin ich auf dich Maya gestoßen, und habe vor einem Jahr mit dir ein wunderschönes Namensfest für meine kleine Tochter Aimée organisiert. Ich habe alles sehr genossen mit dir, es war sehr stimmig, ich habe mich sehr, sehr gut begleitet und in der Vorbereitung "betreut" gefühlt: Wie gestalten wir das Fest? Wen lade ich ein? Wie finde ich unsere Patin, unseren Paten? Welches Ritual machen wir? Welches Ritual ist stimmig und passend für uns? Welche Lieder singen wir? Wo machen wir das Namensfest? Es war ein wirklich schöner gemeinsamer Weg, die Vorbereitung mit dem Fest als Höhepunkt. Ich konnte einfach wirklich alles mit dir teilen, was auf so einem Weg auftaucht: Wünsche, Sorgen, Konflikte, Widerstande. Du warst auch dafür da und gemeinsam haben wir einen wirklich guten Weg gefunden. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich würde jederzeit wieder mit dir ein Ritual - welcher Art auch immer - machen! Du bist eine tolle starke Frau!

  • #28

    Monika und Charly (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:35)

    Unsere Assisi Reise war ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr. Wir hatten das Glück eine wunderbare, offene und sehr achtsame Gruppe zu haben. Maya hat uns durch diese Woche, mit einfühlsamen Mantrenliedern, Gehmeditatinen, Gruppenrunden, Yoga und vielem, vielem mehr begleitet. Wir waren an wunderbaren Plätzen in stillen und lauten Kirchen, immer wieder ganz bei uns und auch in der Gruppenenergie eingetaucht. Wir kennen Maya schon einige Jahre und immer wieder spürt man diese wunderbare Herzenenergie von ihr. Danke, wir freuen uns auf noch viele, viele Begegnungen. Herzensumarmung Monika und Charly

  • #27

    Gerlinde (Freitag, 28 September 2018 19:43)

    Liebe Maya, vielen Dank für deine Arbeit und dein Räume öffnen für Männer und für Frauen. Diese Räume braucht es dringend, um sich selber anders begegnen zu können und Veränderungen zuzulassen. Ich habe an zwei Ritualen von dir Teilgenommen und an beiden hat sich danach nachhaltig bei mir und somit auch in meinem Umfeld tiefgreifendes verändert. Natürlich ist mein Weg schon ein langer mit viel intensiver Eigenreflexion, aber diese Rituale sind manchmal noch das fehlende Puzzleteil um sich voll hingeben zu können, sich zu öffnen und das Neue im Leben einzuladen. Bitte bleib dran und öffne weiterhin die Räume für Männer und Frauen damit wir auch gegenseitig voneinander lernen können.
    Alles Liebe
    Gerlinde

  • #26

    Veronika Kues (Freitag, 14 September 2018 13:50)

    30.8.2018 Landeck

    Ich war in Assisi .
    An diesem heiligen Ort .
    Ich trage diesen heiligen Ort in mir . Voll tiefer Dankbarkeit !
    Liebe Maya - du hast diesen Raum der Liebe ermöglicht ,
    du hast diesen wunderbaren Rahmen / Raum gegeben .
    Uns wunderbar geführt und begleitet . Mit deiner ganzen Kraft .
    Mit deinem hervorragenden Führungstalent und Organisationstalent .
    Und mit deiner Liebe .
    Ich hab mich in die Gruppe und dem Geist von Franziskus fallen lassen .
    Konnte tief drinnen in mir meinen alten Blockaden begegnen .
    Hab viel Altes losgelassen . Viel Heilung konnte geschehen .
    Assisi ist für mich ein Ort der Öffnung , der Transformation !
    Ein grosses Herzensdankeschön - dir liebe Maya und jedem einzelnen der Gruppe . Die Woche mit euch war wunderbar .

    Ahey
    Namaste
    Veronika

  • #25

    Elrosa (Donnerstag, 06 September 2018 20:08)

    Räume bereisen, die Herzen öffnen. Begegnungen voller Freude. Behutsam und doch voller Kraft den eigenen Wegen nachspüren. Assisi schwingt und klingt nach. Danke, liebe Maya für die wunderbare Reise.

  • #24

    Susanne (Montag, 03 September 2018 21:21)

    Assisi Reise 2018
    Heimgekehrt aus Assisi klingt diese Reise noch wunderbar in mir nach. Die Ruhe der Stadt und ihre schönen Plätze, unsere feine Wohnung, die Harmonie der Gruppe, die intensiven inneren Prozesse in die wir so achtsam von dir, liebe Maya hineingeführt wurden, sowie das sorgsam ausgewählte und vorbereite Programm und die stimmigen Gesänge.
    Liebe Maya, ein herzliches Dankeschön für eine stärkende und beglückende Woche.
    Susanne und Peter

  • #23

    Marina (Donnerstag, 26 Oktober 2017 09:56)

    Hallo, ich habe gerade dein Video auf Youtube entdeckt. Das Video und das Lied sind sehr schön. Ich freue mich, mehr davon zu hören!

  • #22

    Jochen (Samstag, 19 August 2017 15:34)

    Liebe Maria, Vielen Dank für Deine CD.
    Sie Ist ein ständiger Begleiter für mich und eine Kraftquelle geworden.
    Nachdem ich voriges DEine mantras Live erleben durfte Und
    DEine Lieder für mich eine Inspiration geworden sind ist es eine freude Deine Stimme
    vor allem in Momenten wo man Kraft Tankt und auch in Momenten wo man Kraft braucht hören zu können.
    Vielen Dank für Diese Möglichkeit.

    Vielen Dank für Diese Möglichkeit dir jederzeit zuhören zu können.
    Jochen

  • #21

    Daniela Woditschka (Freitag, 20 Januar 2017 11:55)

    lIEBE mAYA! ICH WAR SCHON SO VIELE MALE BEI DIR MANTRA SINGEN UND HABE NOCH NIE IN DEIN GÄSTEBUCH GESCHRIEBEN! DABEI SIND DIESE ABENDE SO BEGLÜCKEND UND WOHLTUEND JA GERADEZU HEILSAM FÜR MICH! ICH FREUE MICH SEEEHR ZU DIR UND DEINER WUNDERVOLLEN ART ZU SINGEN GEFÜHRT WORDEN ZU SEIN UND KANN ES ALLEN NUR VON HERZEN EMPFEHLEN SICH SOLCHE ZEITEN/VERANSTALTUNGEN MIT DIR ZU GÖNNEN!!!
    DU TRÄGST DEIN HERZ AUF DER ZUNGE!!! DANKE FÜR DEINEN HERZENS- EINSATZ JEDES MAL!

  • #20

    Hertha Berndt (Dienstag, 29 November 2016 16:41)

    lIEBE Maya; ICH WOLLTE MICH NOCHMALS FÜR DEN WUNDERBAREN VON DIR GEFÜHRTEN mANTRAKURS AM 26.11. BEDANKEN, FÜR MICH WAR ES DER eRSTE kURS UND ICH WAR SEHR BEGEISTERT.eS hAT MICH SEHR BERÜHRT !! dANKE .....

  • #19

    Jochen (Freitag, 08 Juli 2016 19:34)

    Liebe Maya & Mona,
    Ich möchte mich hiermit nochmal für die Tolle Zeit mit euch beiden am Achensee im Zuge Des Mantr&Yoga Retreats Bedanken. Die Zeit mit euch war wunderbar und eure Organisation für Dieses Wochenende war rundum perfekt. Man fühlte sich perfekt aufgehoben bei euch.
    Man konnte so richtig abschalten und die Zeit mit euch genießen egal ob beim singen oder beim Yoga.
    Vielen Dank für diese wunderbare Zeit.

    Jochen

  • #18

    Sabine (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:13)

    Der Frauentempel bei Maya - Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es hat mir soo gut getan und mich persönlich so viel weiter gebracht. Weg von der getriebenen, fremdbestimmten immer mehr hin zu einer "emotionalen Selbstversorgerin". :-) Maya hat so eine liebevolle und wunderbare Art. Man spürt, wie sehr sie mit ganzem Herzen und voller Hingabe diesen Frauentempel leitet. Eine Oase des Friedens, des Verstanden und Akzeptiert seins. So fühlt es sich an. Einfach wunderbar! DANKE!!

  • #17

    maria (Samstag, 28 November 2015 21:15)

    Frauentempel

    eingeladen sein
    willkommen sein
    angenommen sein
    geborgen und bergend sein
    beschenkt und schenkend sein
    staunend
    dankend

    von ganzem Herzen,
    liebe Maya, weil DU dies möglich machst.

  • #16

    Anja (Freitag, 27 November 2015 15:57)

    Der Frauen Tempel Zyklus mit Maya ist eine ganz besondere Erfahrung für mich! Meine Seele wird berührt und genährt in diesem sicheren Rahmen; Raum für mich, mich wieder spüren lernen, mich selber wichtig nehmen dürfen. Absichtslose Berührung erlebe ich als wohltuend, eine tiefe Sehnsucht wird dort gestillt von deren Existenz ich gar nichts ahnte. Es ist, als wenn mein Alltag mitsamt meinem Denken am Eingang abgegeben wird für die Dauer der Begegnung - mit anderen Frauen, mit mir selbst! DANKE, Maya, für dieses großartige Event!

  • #15

    Lorena und Bijan (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:07)

    Liebe Maya,

    unsere Hochzeit war ein unglaublich schönes Fest. Wir danken Dir, dass du so auf uns einzugehen bereit warst – in deiner Vorbereitung und in der Zeremonie engagiert und mit Herz dabei.

    So wurde unser Ritual maßgeschneidert auf unsere eigenen Vorstellungen mit genau dem richtigen Spirit gefeiert! Sehr geholfen hat uns dein praktischer und bodenständiger Zugang zu unseren persönlichen Ideen. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.

    Von unseren Hochzeitsgästen haben wir oft gehört, dass dies die schönste Hochzeit war, die sie je gesehen haben – und uns ging es da ganz genau so.

    Vielen Dank, liebe Maya, dass Du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen – für uns und für alle unsere Gäste.

    Alles Gute und Liebe, Lorena und Bijan

  • #14

    Ilse Köhle (Samstag, 08 August 2015 10:58)

    Liebe Maya,
    ein ganz aufrichtiges Danke für dein große Engagement auf meiner Geburtstagsfeier. Deine Herzlichkeit, die vielen Gedanken, die du dir für mich gemacht hast, haben meine Feier unglaublich bereichert. Dieses wunderbare Dankeritual am Ende meiner Feier hat mich zutiefst berührt und ich wurde von meinen Freunden und Verwandten reichlich beschenkt mit kostbaren Worten und spontanen Umarmungen. Deine Lieder und deine Stimme haben mich getragen und mich begleitet, während ich durch dich die einmalige Gelegenheit hatte, mich bei jedem Einzelnen meiner Gäste zu bedanken.
    Eine außergewöhnliche, sehr erfüllende Erfahrung in meinem Leben.
    Liebe Maya, tausend Dank, schön, dass es DICH gibt!!

    Ilse

  • #13

    Elisabeth Neuner (Freitag, 03 Juli 2015 10:33)

    Liebe Maya !
    Bin in Gedanken viel bei dir, obwohl ich im letzten Jahr nie den Weg zu deinen Veranstaltungen gefunden habe. Das letzte Jahr , war wieder ein großer Lernprozess für mich und
    sehr arbeitsreich. Aber nun ist es wieder Zeit (oder endlich ) meinen
    Herzensweg zu gehen!!
    Darum werden wir uns wieder öfters sehen!
    Ich freue mich und wünsche dir einstweilen eine gute und gesegnete Zeit
    Elisabeth Neuner Falterschein

  • #12

    Gerlinde (Samstag, 02 Mai 2015 21:36)

    Liebe Maya

    Wau deine neuen Termine sind eine Wucht ,ich hoffe an vielen
    teilnehmen zu können.
    Schöööööön dass es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße Gerlinde

  • #11

    Anneliese Kuprian (Freitag, 08 August 2014 22:51)

    Der Tagesausflug in den Heilstollen mit Maya Tilg und Erwin Seidemann waren Balsam für meinen Körper und Seele. Im Heilstollen empfand ich das Alleinsein der Gruppe besonders positiv.Sehr anregend wirkte die Luft auf meine Atemwege und bescherte mir eine tiefe Entspannung und innere Ruhe. Ganz besonders hervorheben möchte ich die meditative Gestaltung durch Maya Tilg und mich dafür sehr herzlich bedanken.

  • #10

    Maria (Freitag, 08 August 2014 18:46)

    Den etwas anderen Ausflug genieße ich schon seit drei Jahren. Die Ziele sind besonders, die Eindrücke vermitteln Sahnetorte und Sommersonnenfeelings :-), ich bin begeistert!
    Vom Ausflug nach Berchtesgaden, mit der Bootsfahrt und dem Besuch im Heilstollen, profitiert mein ganzes Sein. Danke, danke!

  • #9

    Erwin Seidemann (Montag, 04 August 2014 11:14)

    Jede Begegnung, vor allem aber die gemeinsamen garten-meditativen Ausflüge der besonderen Art, haben mich bereichert, waren und sind ein Geschenk und ich hab für mich persönlich viel lernen und erfahren dürfen! Danke dafür im Namen von Theresa und mir!

    Auf viele Fortsetzungen!:-)

  • #8

    Karin (Montag, 02 Juni 2014 07:55)

    Ankommen und sich zu Hause fühlen!
    Wunderbare Momente, schön dass ich sie erleben darf.

    Alles Liebe und fühl dich umarmt
    Karin

  • #7

    Gaby (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:19)

    Liebe Maya, es ist immer wieder wunderbar Blessing ( heilsames Singen) mit dir zu genießen! Es ist für mich eine tolle Methode ganz bei und in mir anzukommen. DANKE!
    herzlichst
    Gaby

  • #6

    Hubert Lentsch (Mittwoch, 07 Mai 2014 11:15)

    Mantra Yoga ist für mich wie hörendes Singen.
    Ohne Notenblatt fühlt man sich in die Lieder ein,
    kann sich mitnehmen lassen, mitsingen und so
    selbst ein Teil der Musik werden.
    Eine gute Zeit um Kraft zu tanken an einer besonderen Quelle.

    Danke Maya!

  • #5

    Maria (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:35)

    Heilsames Singen?! Neben den gesundheitlichen Aspekten,( nachzulesen im Netz) sind es die Menschen, das Gemeinsame, die Freude, die das Singen so besonders machen.
    Für mich eine gesunde Gelegenheit mein Gleichgewicht zu pflegen und unserem vertechnisierten Alltag für ein paar Stunden zu entkommen! :-) Danke an deine wertvolle Arbeit Maya!

  • #4

    Gertie (Samstag, 03 Mai 2014 14:18)

    MantraYoga ...
    entspannt
    öffnet
    richtet auf
    gibt Kraft
    führt in die Mitte
    erfüllt mit Lebensfreude
    ... eine tolle Sache für Körper, Geist und Seele.
    Gertie aus Landeck

  • #3

    Wolfgang Egg (Samstag, 03 Mai 2014 14:09)

    MantraYoga ...
    einen uralten Vers – ein Mantra - in Sanskrit singen
    durch Wiederholung zur Ruhe kommen
    Rhythmus
    Klang
    Schwingung

    abschalten
    frei werden
    Kraft finden
    Meditation

    einen klareren Blick
    auf das Wesentliche bekommen
    auf den Partner
    auf die Lieben
    auf die Natur
    auf das Leben

    auch für einen alten Skeptiker interessant
    Maya leitet die Zeremonie einfühlsam, sie ist „Chief“.
    Wolfgang & Gertie aus Landeck

  • #2

    Maria (Freitag, 28 Februar 2014 10:05)

    Hallo Maya!
    Deine Page ist ja super! Ich freu mich jetzt echt schon, dich wieder zu sehen:-)
    Gaaaaaanz liebe Grüße! Maria Rabatscher

  • #1

    Eva Mayrgündter (Freitag, 21 Februar 2014 10:26)

    Liebe Maya,
    sehr schöne Homepage und sehr schönes Programm.
    Viele Grüße und viel Freude,
    Eva

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Sybille Mikula (Samstag, 10 November 2018 23:29)

    superschöne Seite, liebe Maya! Und danke für das tolle Konzert in Wien nach dem Film "Mantra - sounds iinto silence".
    Ich freu mich, dies mit Dir am 11. Jänner zu wiederholen - obwohl es sicher ganz anders wird.
    Viel Erfolg bei Deinen wunderbaren Unternehmungen!
    Umarmung von Sybille

  • #1

    Jochen (Montag, 05 November 2018 16:29)

    Vielen Dank für die Erfahrung die ich durch die Dance Trance Veranstaltung machen durfte. Es war wirklich unbeschreiblich schön für mich.

    Danke dir Maya, für diesen schönen Abend.
    Jochen

Newsletter


L(i)ebe Deine wahre Natur!