BlessSing

Ritual- & YogaRaum Roppen

Singend Herz und Seele nähren!

BlessSing in Roppen

Wann:

Do 19. Okt 19:30 - 21:30

Do 14. Dez 19:30 - 21:30

Wo:

Ritual- & YogaRaum Oleyon

Hofacker 3, 6426 Roppen

Ausgleich:

15 Euro

Frei von Leistungsanspruch und Perfektion singen wir Lieder, die berühren und verbinden: Mit uns selbst, mit dem Kreis und mit dem Großen Ganzen.

 

Wir singen  heilsame Lieder auf deutsch und englisch. Die Melodien und Texte sind einfach, gehen rasch ins Ohr und oft auch zu Herzen.

 



BlessSing - dieses Wortspiel möchte die wohltuende und segensreiche Wirkung des gemeinsamen Singens ausdrücken. Wir nähren an diesem heilsamen SingAbend vor allem unsere SelbstLiebe und die  Wertschätzung für uns selbst und unser Leben.

 

Diese Art des Singens aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und wirkt auch befreiend auf mögliche Singblockaden. Die natürliche Freude am Singen und Tönen kommt zurück, wenn wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, ob wir richtig, schön oder falsch singen.

 

Das Singen in Gemeinschaft schafft ein sattes inneres Gefühl des Angenommenseins und der Geborgenheit. Meistens stellt sich am Ende eines gemeinsamen Singabends ein glückseliges Gefühl und tiefe Zufriedenheit ein. Ich freue mich darauf!