Heile Deine Beziehung zu Geld.

Aktiviere Deinen Fülle-Raum! 

 Fülle 

Transformiere Deine Gedanken über Wohlstand und programmiere Deinen Geist auf Fülle, Erfolg und Selbstwirksamkeit!

 Wir sind jetzt in einer Zeitqualität angelangt, in dem sich unsere Gedanken und Wünsche auch wirklich und oft schon im Handumdrehen manifestieren. Sei also weise mit dem, was Du Dir wünschst, denn es könnte wahr werden. Wenn Du die Techniken aus dem Kurs konsequent für Deinen Lebens- & Businesserfolg anwendest, dann wirst Du die Effekte also sehr rasch sehen!  

Auf Erfolgskurs mit Deinem Herzensbusiness!

Online-Kurs in 5 Modulen dienstags 18:00 - 20:30

Die Uhrzeit kann in Abstimmung mit der Gruppe auch später beginnen.

Fülle   

Modul 1 | 24. Mai 2022
Modul 2 | 31. Mai 2022   
Modul 3 | 7. Juni 2022
Modul 4 | 14. Juni 2022
Modul 5 | 28. Juni 2022

Deine Investition in die Fülle 

€ 360

inkl. Aufzeichnungen, Workbook & persönliches Coaching

Kennst Du das?  

Du arbeitest 16 Stunden täglich für Dein Herzensbusiness und trotzdem ist Dein Konto mehr leer als voll?
Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn Du Deinen Wert in Euros benennen sollst? 
Du machst und gibst ... und hast manchmal nicht mal mehr das Geld für eine Tankfüllung in der Tasche?
Du haderst mit blockierenden (und unbewussten) Denk-Mustern und kommst ihnen einfach nicht auf die Spur?

Nimm einen tiefen Atemzug und lehne Dich einfach 'mal zurück im Sattel! Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen und Gedanken, sondern in bester Gesellschaft!  

Freude, Fülle, Liebe, Freiheit, Lebendigkeit, Schönheit, Selbstwirksamkeit, ein authentischer Selbstwert, vollständige Gesundheit, tiefstes Lebensglück ... 
All das sind Dinge, die wir uns nicht erst verdienen müssen - sie sind unser aller Geburtsrecht!

Insbesondere wir Frauen sind immer noch so sehr auf Mangel und andere blockierende Denkmuster wie 'Ich bin es nicht wert', 'Ich bin nicht gut genug', 'Ich kann/darf nicht', 'Ich bin nicht liebenswert' usw. gepolt. 

Mind-Sets wie diese trennen uns vom natürlichen Fluss von Fülle und Erfolg. Das universelle Gesetz des Ausgleichs kann nicht fruchten, wenn wir unseren Wert nicht erkennen oder es innerlich ablehnen, ein erfülltes und reiches Leben zu führen.

Reicht es Dir, wenn Du mit dem Geld aus Deinem Business gerade mal Deine Fixkosten & Rechnungen zahlen kannst? Oder möchtest Du, dass es auch Gewinn bringt? 

Wenn Du Dir mehr finanzielle Fülle und Freiheit wünschst, Du Dich nach einem selbstbestimmten Leben sehnst und Du Dir auch Dinge und Erfahrungen leisten kannst, die einfach 'nur' der Freude dienen, dann lade ich Dich wärmstens ein, an meinem Online-Kurs teilzunehmen! 

In 5 Lektionen erfährst Du alles, was Du wissen musst, um Dein Mind-Set auf Fülle, Erfolg und Selbstwirksamkeit zu programmieren. Die Kurs-Inhalte sind inspiriert von dem spirituellen Buch 'Ein Kurs im Wundern', mit dem ich mich nun schon eine geraume Zeit beschäftige. Ich erforsche diese universellen Weisheiten insbesondere hinsichtlich der Bedeutung für uns Frauen in der Neuen Zeit und übe mich darin, diese erfolgreich in meinem persönlichen und beruflichen Leben umzusetzen. 

Unsere Abende beinhalten Vorträge, persönliche Arbeit mit Coaching-Fragen, Austausch & meditative Übungen. Am letzten Abend feiern wir eine gemeinsame Zeremonie der Liebe. (Ja, auch das geht via Zoom)

Die Themen

Modul 1

Eigenverantwortung

  • Was ist Fülle?  
  • Blocking Points & Selbstsabotage  
  • Mangel ist eine Illusion 
  • Die Fallen: Hochmut, Narzissmus & Ego 


Modul 2

Selbstbild

  • Wie denkst Du über Dich selbst?
  • Was glaubst Du?
  • Wie fühlst Du Dich?
  • Wie wir ein negatives Selbstbild umwandeln.

.

Modul 3

Wut & Groll

  • Woran Du festhältst, bestimmt das, was Du tagtäglich kreierst.
  • Wer Groll hegt, blockiert Wunder
  • Wie wir Wut und Groll mit Leichtigkeit transformieren.


Modul 4

Schuldgefühle

  • Scham & Schuld haben die niedrigste Schwingung-Frequenz. Damit hältst Du Dich klein und arm.
  • Wie wir ein für alle mal aus Opferrolle und Armutsfalle aussteigen.

Modul 5

Liebe ist. 

  • Das Universum ist reine Liebe. Alles andere ist Illusion.
  • Zeremonie für Fülle & Liebe


Ich freue mich, Dich auf dem Weg in die Erfahrung von Fülle, Liebe & Erfolg begleiten zu dürfen!  

Maya Maria

Mögen mein Leben und meine Begabungen auf sinnvolle und liebevolle Weise für das Große Ganze eingesetzt werden.

Ich überlasse dem Universum meine Misserfolge, meinen Schmerz und all meinen Groll, der sich noch in meinem Herzen befindet.

Ich überlasse ihm all meine Erfolge und Hoffnungen. Mögen sie vom Licht der Liebe erfüllt und über alle Grenzen hinweg segensreich sein.  

Möge mein Sein & Wirken Wohlstand und Liebe schaffen & anziehen. 

 Ahey. Om Shanti.


Bleibe informiert! 

Du möchtest meinen Newsletter oder/und in die WhatsApp-Broadcast? Dann freu ich mich auf Deine mail!