Claudia

Ich begegnete Lilith. 
Und was soll ich sagen: sie nahm mir alles. 
Und beschenkte mich. 

Alles schrie endlich. .Alles tobte und zerbrach
Alles wurde sichtbar und ließ endlich los.
Alles verbrannte im eigenen Glühen. 
Alles rann aus mir, Tränen, Schmerz, Schweiß.
Ich legte Ketten und Ringe ab und alte Fesseln. 
Uralter Scheiß löste sich. Ich gebar mich neu vor der Urgöttin. Tief berührend im Kreis der Seelenschwestern. 

So wichtig als Transformationsbegleiterin  mich selbst ganz und gar einzulassen und mich begleiten zu lassen. 

Tief gehalten im Raum von einer großartigen Raumöffnerin Maya Maria. Herzensdank meine wundervolle Spiegelseelenfrau. Mit dir leg noch mehr frei aus mir… und es ist ein großartiges Gefühl.

Der nächste Termin will gebucht sein bei dir.
Ich empfehle dich jeder Frau, die mutig genug ist, sich selbst zu begegnen. 

Sabine

Spirit Business Women 

Liebe Maya!

Bei Deiner Weiterbildung Spirit Business Women dabei zu sein, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Gleich im ersten Modul war ich begeistert von den tollen Frauen, von Dir und der wundervollen Art und Weise, wie Du uns begleitet hast. Wir haben uns gegenseitig inspiriert, gestärkt und unterstützt. Du hast es möglich gemacht, Du hast den 'Raum' geschaffen! Ich habe mich noch viel besser kennengelernt, mein Pontential darf sich nun noch mehr entfalten! Es waren nähernde Begegnungen - Herzensbegegnungen, für die ich unendlich dankbar bin. 

Ich gehe meinen Herzensweg...

DANKE! Sabine

Sonja

Spirit Business Women

Liebe Maya!

Ich habe Deinen Podcast gehört! Ich dachte, ich bin mitten drin, so authentisch, real, wirklich Du!

 

Ich schätze an Dir die Lust und Freude aus der Fülle zu schöpfen, Deine Spiritualität, Deine Sinnlichkeit, Deine Musikalität, Deine Stimme als Kanal zu Kosmos und Erde. Du beherrschst die Kunst, Business und Spiritualität zu vereinen.

 

Ich habe gelernt, mich mit mir zu verbinden, mich zu spüren, zu zentrieren, mich als Frau wahrzunehmen. Meins zu gestalten. Raum zu nehmen, zu geben und zu halten! Meine Energien bewusst fließen zu lassen.

 

Vielen herzlichen Dank! Sonja 

 

Maria-Theresia

Zell-Aktiv-Yoga

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen, abwechslungsreichen und spannenden Zellaktiv-Yogastunden, die wir mit dir verbringen durften. Besonders gefallen haben mir auch die inspirierenden Gespräche. Dein umfangreiches Wissen über Körper, Hormone, Ernährung u.v.m. hat mich sehr beeindruckt und ich konnte viel davon mitnehmen und umsetzen. Danke, dass du dein umfassendes Wissen mit uns geteilt hast. Ich wünsche mir, dass ich mein Frau-Sein in dieser Fülle leben kann wie du es tust! Dein Zellaktiv-Yogakurs ist absolut empfehlenswert.

Sonja

Spirit Business Women

Spirit Business Women erlebte ich als eine Reise zu mir selbst

und meinen Potentialen.

 

Ich durfte nicht einfach nur lernen, sondern erfahren und fühlen, wie weibliches Business sein kann, und ich bin dankbar für den Raum, den Maya geschaffen hat und den Frauenkreis, der darin entstehen und wachsen durfte.

 

Tanja

Maya öffnet mit der Weiterbildung Spirit Business Women einen geschützten Raum für Frauen, die tief eintauchen wollen und bereit sind, sich aufzumachen ihrem Herzensweg zu folgen, ihre Gaben, Talente und Fähigkeiten, die sie besitzen, wieder zu entdecken und in die Welt zu tragen. Schließlich sind wir alle hier auf der Erde aus einem bestimmten Grund und mit einer bestimmten Aufgabe.Wir alle sind hier, um zu erschaffen, zu kreieren und zu schöpfen.

 

Wer glaubt, bei dieser Weiterbildung handelt es sich um eine Business-Ausbildung im klassischen Sinn, liegt falsch. Mit verschiedensten Tools (Körperübungen aus dem Tanz- und Bewegungsbereich, Berührungs- und Achtsamkeitstechniken, Meditationen, Gesang, Fühlen und Spüren) entfacht Maya das tief verborgene innere Feuer und bringt die Frauen wieder in Verbindung mit sich selbst als Frau, ihrer Weiblichkeit, ihrem Schoßraum und ihrer Schöpferinnenkraft. Gleichzeitig unterstützt und begleitet Maya diesen Prozess mit ihrer wundervoll herzlichen und liebenvollen Art, ihrem einzigarten Wesen, ihrer Achtsamkeit, ihrem Fühlen und Spüren jeder einzelnen Frau gegenüber sowie mit ihren eigenen langjährigen Erfahrungen als Business-Frau und Einzelunternehmerin.


Die Weiterbildung sei jeder Frau ans Herz gelegt, die bereit ist nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Frauen zu begegnen und in diesem Kreis von Frauen sich zu öffnen, sich zu zeigen sowie gemeinsam als auch für sich zu wachsen in ihrem wahrhaften Sein, ihrer wahren Essenz. Spirit Business Women ist mehr als eine Ausbildung. Sie ist ein nährender Kreis von Frauen, eine Begegnung von Frau zu Frau, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz. Jede Frau trägt die Sehnsucht in sich, ihre ureigene Kraft zu leben. Spirit Business Women öffnet dafür den Raum: uns zu erinnern, dass wir Frauen Weberinnen und Schöpferinnen unseres eigenen Lebens sind und dieses Bewusstsein wieder sichtbar gemacht und auf allen Ebenen unseres weiblichen Seins bewusst gezeigt werden darf. Vor allem aber zu erkennen, dass dieses weibliche Bewusstsein wieder gelebt werden soll.

 

In dieser Weiterbildung kommen Frauen zusammen, die Freude und Spaß daran haben, ihr weibliches Potential zu entdecken und in Entfaltung zu bringen. Die ihre Gabe auf einem weiblichen Weg in die Welt bringen wollen. Frauen, die singen, tanzen, lachen, weinen. Die berühren und sich berühren lassen. Die fühlen, spüren, schlemmen und feiern. Frauen, die nehmen und empfangen - all das, was Frau-Sein nährt und Frau-Sein ausmacht. Echt. Weiblich. Authentisch. Wild. Anmutig. Sinnlich. Leidenschaftlich. Bewegend. Frei. Fülle. Liebe. Sein. Seelennahrung pur. - Alles das ist "Spirit Business Women" und doch noch so viel mehr.

 

Danke liebe Maya für diesen nährenden Raum, den du mit deinem Sein, deinem Tun und Wirken erschaffst. In mir ist so viel Dankbarkeit für unseren Kreis von Frauen, für dich und jede einzelne Frau. Aber auch für mich, meinen Mut und mein Vertrauen in mich und meinen Weg.

 

Andrea

Glückstage 

Liebe Maya, sei nochmals von Herzen bedankt für die unvergesslichen Glückstage in Elrosas Glückshaus. Ich habe mich dort so wohlig und glücklich gefühlt, wie schon lange nicht. Unterstützt von deiner erfrischenden und liebevollen Art und deinem bereichernden Programm (Trance Dance, Öle, Gespräche, Yoga), dem wertschätzenden Miteinander aller Teilnehmerinnen und nicht zuletzt dem himmlischen Essen von Elrosa. Das alles hat dazu beigetragen, dass ich wieder zu mir fand, meine Stärke gespürt habe und meinen Weg voll Optimismus weitergehen kann. Danke, Andrea 

Julia

Epiphania-Zeremonie

Danke liebe Maya für diesen unglaublich schönen Ausklang der Rauhnächte. Ich habe mich zu Epiphania vor allem angemeldet, weil ich mich schon so lange wieder mal auf Trancetanz gefreut habe. Aber diese Vielfalt, die du an diesem Abend geboten hast, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. So schöne Rituale, so kraftvoll und stimmig. Es war für mich wie ein kurzes Abtauchen in eine Anderswelt, um am Ende gestärkt und mit neuen Visionen aufzutauchen. Vielen Dank dafür! Ich bin auf alle Fälle wieder dabei im nächsten Jahr!

Doris

Zell Aktiv Yoga 

Ich möchte mich sehr bei dir bedanken für den Zell-Aktiv-Yoga-Kurs, ich freute mich auf jede einzelne Stunde. Es hat mir sehr viel geholfen in meiner jetzigen Lebenssituation, besser klar zukommen. Der gesamte Kursaufbau war genial. Die vielen Tipps im Bezug auf Ernährung, Superfoods, Hormone, Nährstoffe usw. waren sehr lehrreich für mich, konnte einiges schon erfolgreich umsetzen. Auch habe ich im Kurs gelernt, meinen Körper anders wahrzunehmen und das ich so sein darf wie ich bin. Danke. Die geführten Meditationen waren ein Genuss. Zuletzt möchte ich mich für deine liebevolle, ehrliche und humorvolle Art wie du uns durch den Kurs geleitet hast bedanken, es war für mich eine große Bereicherung. In Liebe und großer Dankbarkeit, Doris

Pia

Ich liebe jedes einzelne Event, dass Maya veranstaltet. Ich fühle mich danach immer sehr beflügelt und inspiriert. Egal ob beim intensiven Trancedance, der eine Reise ins Unterbewusstsein für mich ist, beim Mantrasingen, wo Mayas wunderbare Stimme einen begleitet oder bei den Ritualen die Maya anleitet - ich fühl mich mit ihr einfach wohl und aufgehobenen. Ihre Authentizität ist einfach wunderbar!!! 
Dankeschön für dein Sein!

Ingeborg & Karl

Assisi-Reise

Wir haben keine Sekunde bereut, diese Reise nach Assisi gemacht zu haben. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und auch gut getan, auf den Spuren von Franz und Clara zu wandeln, dabei immer im Dialog mit sich selbst, inspiriert vom Geist der wunderschönen und malerischen Stadt. Wir sind immer noch im Assisimodus und können uns nur schwer davon lösen. Ein großes Lob an Maya, die die ganze Reise höchst professionell und mit viel Liebe und Achtsamkeit geplant und auch durchgeführt hat. Die Gruppe ist von Tag zu Tag immer mehr zusammengewachsen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, getragen und das viele lachen hat uns in die Leichtigkeit gebracht. Danke an alle, die dabei waren.

Ursula

Assisi-Reise, Trancedance, Mantraabende 

Trotz Reiseerfahrung mit Maya Maria bin ich wieder und wieder überrascht. Wie gut die Vorbereitung in jeder Hinsicht ist, ob Termine, Reservierungen für Restaurant und auch die Zeiteinschätzung für den ganzen tag. Dann natürlich das Angenommen und Angekommen sein, das kann Maya ganz gut vermitteln. Das Singen, die Medicine Walks und der Gedanken-austausch sind Eckpunkte die ich sehr schätze und nicht missen möchte. Ein klein wenig werde ich dadurch anders. 
Offener, lebendiger mit Selbstliebe gestärkt.
Kann jedem so eine Reise nur empfehlen, der sein Leben noch intensiver gestalten und aus dem Vollen schöpfen will.
Tiefe Herzverbundenheit und Umarmung, Ursula

Eva

Assisi-Reise, Mantrasingen, Rituale

Es ist ein unglaubliches Geschenk, mit Dir zu singen, zu tanzen, zu reisen. Du hast das Gespür, jeden da abzuholen, wo er zur Zeit gerade steht. Verbunden mit Deinem Herzen begegnest Du allen mit Liebe. Der Zauber von Assisi, die Freiheit, die ich ganz besonders spüren durfte, ließ mich tief eintauchen ins All eins Sein. Ich spüre tiefe Dankbarkeit in mir. Du bist ein Geschenk des Himmels. In tiefer verbundener Liebe.
Umarmung, Eva.

Gerlinde

Persönliches Coaching, Rituale

Liebe Maya, vielen Dank für deine Arbeit und dein Räume öffnen für Männer und für Frauen. Diese Räume braucht es dringend, um sich selber anders begegnen zu können und Veränderungen zuzulassen. Ich habe an zwei Ritualen von dir Teilgenommen und an beiden hat sich danach nachhaltig bei mir und somit auch in meinem Umfeld tiefgreifendes verändert. Natürlich ist mein Weg schon ein langer mit viel intensiver Eigenreflexion, aber diese Rituale sind manchmal noch das fehlende Puzzleteil um sich voll hingeben zu können, sich zu öffnen und das Neue im Leben einzuladen. Bitte bleib dran und öffne weiterhin die Räume für Männer und Frauen damit wir auch gegenseitig voneinander lernen können.

Elrosa

Räume bereisen, die Herzen öffnen. Begegnungen voller Freude. Behutsam und doch voller Kraft den eigenen Wegen nachspüren. Assisi schwingt und klingt nach. Danke, liebe Maya für die wunderbare Reise.

Monika & Charly

Assisi-Reise 

Unsere Assisi Reise war ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr. Wir hatten das Glück eine wunderbare, offene und sehr achtsame Gruppe zu haben. Maya hat uns durch diese Woche, mit einfühlsamen Mantrenliedern, Gehmeditatinen, Gruppenrunden, Yoga und vielem, vielem mehr begleitet. Wir waren an wunderbaren Plätzen in stillen und lauten Kirchen, immer wieder ganz bei uns und auch in der Gruppenenergie eingetaucht. Wir kennen Maya schon einige Jahre und immer wieder spürt man diese wunderbare Herzenenergie von ihr. Danke, wir freuen uns auf noch viele, viele Begegnungen.  

Veronika

Assisi-Reise

Ich war in Assisi. An diesem heiligen Ort.
Ich trage diesen heiligen Ort in mir. Voll tiefer Dankbarkeit! Liebe Maya - du hast diesen Raum der Liebe ermöglicht, du hast diesen wunderbaren Rahmen / Raum gegeben, uns wunderbar geführt und begleitet. Mit deiner ganzen Kraft, mit deinem hervorragenden Führungstalent und Organisationstalent.
Und mit deiner Liebe. Ich hab mich in die Gruppe und dem Geist von Franziskus fallen lassen.
Konnte tief drinnen in mir meinen alten Blockaden begegnen. Hab viel Altes losgelassen. Viel Heilung konnte geschehen. Assisi ist für mich ein Ort der Öffnung, der Transformation.
Ein grosses Herzensdankeschön - dir liebe Maya und jedem einzelnen der Gruppe. Die Woche mit euch war wunderbar.

Olivia

Persönliches Coaching, Namensfest

Ich möchte Maya auf allen Ebenen ganz stark empfehlen: als Mensch, als tolle inspirierend Frau, als Musikerin, als Ritualbegleiterin. Über eine Empfehlung bin ich auf dich Maya gestoßen, und habe vor einem Jahr mit dir ein wunderschönes Namensfest für meine kleine Tochter Aimée organisiert. Ich habe alles sehr genossen mit dir, es war sehr stimmig, ich habe mich sehr, sehr gut begleitet und in der Vorbereitung "betreut" gefühlt: Wie gestalten wir das Fest? Wen lade ich ein? Wie finde ich unsere Patin, unseren Paten? Welches Ritual machen wir? Welches Ritual ist stimmig und passend für uns? Welche Lieder singen wir? Wo machen wir das Namensfest? Es war ein wirklich schöner gemeinsamer Weg, die Vorbereitung mit dem Fest als Höhepunkt. Ich konnte einfach wirklich alles mit dir teilen, was auf so einem Weg auftaucht: Wünsche, Sorgen, Konflikte, Widerstande. Du warst auch dafür da und gemeinsam haben wir einen wirklich guten Weg gefunden. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich würde jederzeit wieder mit dir ein Ritual - welcher Art auch immer - machen! Du bist eine tolle starke Frau!

Maria

Frauentempel

eingeladen sein
willkommen sein
angenommen sein
geborgen und bergend sein
beschenkt und schenkend sein
staunend
dankend

von ganzem Herzen,
liebe Maya, weil DU dies möglich machst.

Anja

Frauentempel

Der Frauen Tempel Zyklus mit Maya ist eine ganz besondere Erfahrung für mich! Meine Seele wird berührt und genährt in diesem sicheren Rahmen; Raum für mich, mich wieder spüren lernen, mich selber wichtig nehmen dürfen. Absichtslose Berührung erlebe ich als wohltuend, eine tiefe Sehnsucht wird dort gestillt von deren Existenz ich gar nichts ahnte. Es ist, als wenn mein Alltag mitsamt meinem Denken am Eingang abgegeben wird für die Dauer der Begegnung - mit anderen Frauen, mit mir selbst! DANKE, Maya, für dieses großartige Event!

Sabine

Frauentempel

Der Frauentempel bei Maya - Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es hat mir soo gut getan und mich persönlich so viel weiter gebracht. Weg von der getriebenen, fremdbestimmten immer mehr hin zu einer "emotionalen Selbstversorgerin". :-) 

Maya hat so eine liebevolle und wunderbare Art. Man spürt, wie sehr sie mit ganzem Herzen und voller Hingabe diesen Frauentempel leitet. Eine Oase des Friedens, des Verstanden und Akzeptiert seins. 

So fühlt es sich an. Einfach wunderbar! DANKE!!

Ilse

Heilsames Singen mit Gästen zum 50. Geburtstag

Liebe Maya,
ein ganz aufrichtiges Danke für dein große Engagement auf meiner Geburtstagsfeier. Deine Herzlichkeit, die vielen Gedanken, die du dir für mich gemacht hast, haben meine Feier unglaublich bereichert. Dieses wunderbare Dankeritual am Ende meiner Feier hat mich zutiefst berührt und ich wurde von meinen Freunden und Verwandten reichlich beschenkt mit kostbaren Worten und spontanen Umarmungen. Deine Lieder und deine Stimme haben mich getragen und mich begleitet, während ich durch dich die einmalige Gelegenheit hatte, mich bei jedem Einzelnen meiner Gäste zu bedanken.
Eine außergewöhnliche, sehr erfüllende Erfahrung in meinem Leben.
Liebe Maya, tausend Dank, schön, dass es DICH gibt!!

Susanne & Peter

Assisi-Reise

Heimgekehrt aus Assisi klingt diese Reise noch wunderbar in uns nach. Die Ruhe der Stadt und ihre schönen Plätze, unsere feine Wohnung, die Harmonie der Gruppe, die intensiven inneren Prozesse in die wir so achtsam von dir, liebe Maya hineingeführt wurden, sowie das sorgsam ausgewählte und vorbereite Programm und die stimmigen Gesänge.

Liebe Maya, ein herzliches Dankeschön für eine stärkende und beglückende Woche.
 

Jochen


Liebe Maria, vielen Dank für Deine CD.
Sie Ist ein ständiger Begleiter für mich und eine Kraftquelle geworden. Nachdem ich vorher deine Mantras Live erleben durfte und deine Lieder für mich eine Inspiration geworden sind, ist es eine Freude Deine Stimme, vor allem in Momenten wo man Kraft tankt und auch in Momenten wo man Kraft braucht, hören zu können.
 
Vielen Dank für Diese Möglichkeit, dir jederzeit zuhören zu können.