Maya Maria

Seit einigen Jahren war/ist es mein oberstes Ziel in meinem Fühlen, Denken und Handeln 

meinen Fokus auf die berufliche Umsetzung meiner Herzens-Dinge zu legen.

Meine Beharrlichkeit und Geduld haben mich belohnt,

sodass nun alles, was ich liebe zu tun,

tatsächlich auch nach und nach in die Manifestation kommt.

Ich tu, was ich wirklich wirklich will.

Und das gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl von Freiheit.

 

Mein Wunsch war es immer, das zu leben und auszudrücken,

was tief in mir und in meiner Seele schwingt!

Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

 

Genau JETZT ist die Zeit, um uns selbst und unser Charisma -

bedeutet 'von den Göttern gegeben' - zu entfalten und frei und mutig in die Welt zu tragen.

Dies ist für mich der höchste Ausdruck von Selbstliebe!

 

Fühle Dich eingeladen, gemeinsam mit mir neue Erfahrungsräume zu betreten;

auf Reisen zu gehen - in äußere wie auch innere Räume, in denen Du Dich lebendig,

kraftvoll, zutiefst verbunden und FREI fühlen kannst:

Mit Dir selbst, mit Deiner Essenz und mit der Liebe in Dir!

 

 


Die bewegende Kraft der Musik, das Singen, Tanzen und die Liebe zur Gitarre begleiten mich seit Kindertagen. An unzähligen Veranstaltungen, Seminaren und (Abba bis Zappa)-Nächten am Lagerfeuer durfte ich diese Freude (oft auch mit anderen MusikerInnen) teilen. In jungen Jahren tourte ich gemeinsam mit meiner Freundin auch gerne

als Strassenmusikerin durch die Welt.

 

Vor ca. 10 Jahren bin ich durch die berührenden Lieder von Gila Antara auf die sogenannten Heilsamen Lieder gestossen. Seither vertiefe ich mich intensiv in diese nährende Form des gemeinsamen Singens und möchte so viele Menschen wie möglich damit erreichen. Mein besonderes Interesse gehört den universellen Mantras

in der Ur-Sprache Sanskrit.

 

Seit 2012 kommen auch eigene Healing-Songs zu mir, ich gebe alten Mantras eine neue Melodie und lasse die heilende Kraft der Klänge in meine Angebote (Rituale & Zeremonien, Seminare, Reisen) mit einfliessen.

 

Daraus entstanden sind auch bereits zwei CD's. Du findest sie im Shop.

 

Ich bin 1967 in Wels in OÖ, geboren, Mutter von zwei Teenagern und lebe in Partnerschaft.

 

Zwillinge, Löwe, 8.

 



Newsletter


L(i)ebe Deine wahre Natur!